Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Bisher nur UK & Ireland-Termine fest; hoffe aber sehr, daß die geballte Altsackpower anschließend auf den Kontinent rüberschwappt.
Wäre das geil!
Geiles Package.![]()
Bisher nur UK & Ireland-Termine fest; hoffe aber sehr, daß die geballte Altsackpower anschließend auf den Kontinent rüberschwappt.
Ups. Ein geileres Package sah ich selten.![]()
Tolles Trio, live alle absolut auf Augenhöhe miteinander. Das würde ich auf dem Festland sofort buchen!
Genial.![]()
Och, bei einer der letzten Priesttouren vor der Pandemie waren Heep ja auch dabei. Müssten also "nur" noch Saxon hinzukommen. Ich bin (vorsichtig) optimistisch.Dürfte hierzulande nicht in der Form laufen.
Saxon waren ja vor Corona für die 50th Anniversary Tour geplant.Och, bei einer der letzten Priesttouren vor der Pandemie waren Heep ja auch dabei. Müssten also "nur" noch Saxon hinzukommen. Ich bin (vorsichtig) optimistisch.
So schliesst sich der Kreis.Saxon waren ja vor Corona für die 50th Anniversary Tour geplant.
Hoffentlich nicht. Lieber in Düsseldorf oder Köln.Laut Facebook Post von Rob ist es der Auftakt zur Welttournee nächstes Jahr. Dann hoffe ich mal auf Westfalenhalle mit Saxon als Special Guest.
Ein Remaster von RID, gerade was den Drumsound und die arg klinische Produktion angeht, würde Wunder bewirken. Dann, meinte ich ja schon ein paar Seiten zuvor, die Song Reihenfolge ändern und wir hätten ein super Album am Start. Obwohl, ich mag das Album ja sowieso, aber mit einer klanglichen Nachjustierung und einer anderen Songreihenfolge würde das Album viel gewinnen.
Hätte Fans, die Defenders Of The Faith und Screaming For Vengeance lieben, besser gefallen.
Und würde heute als perfekte Vorbereitung auf das nachfolgende Painkiller angesehen werden.
Mein Ram It Down sähe somit so aus:
- Ram It Down
- Come and Get It
- Thunder Road
- Heart of a Lion
- Hard as Iron
- Blood Red Skies
- I’m a Rocker
- Love You to Death
- Monsters of Rock
- Fire Burns Below
- Johnny B. Goode (Bonus)
Von welchen Sessions die Bonus Tracks kommen ist hier gut zusammengefasst:
https://greenandblackmusic.com/home/2017/11/21/judas-priest-unreleased-studio-tracks/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen