Judas Priest Listenwahn

@Dogro Ich glaube hier gibt es jemand der IRON MAIDEN nicht mag,das verstehe ich auch nicht.
Letztendlich ist das halt Geschmacksache.
 
Ich glaub, den Beißreflex verortest Du ein wenig falsch. o_O
Bin ich überfragt. Ich beiße nie zu.

Generell. Habe hier keinen bösen Ton über das von Dir gefeierte Werk heute geschrieben, sondern nur, dass Priest für mich bis inkl. "Ram It Down" saugeil sind, der Rest piepegal, that's it. Auf der Painkiller-Tour war ich, da waren die Vorbands namens Pantera und Annihilator stärker. Geht die Welt davon unter, das man diese Platte ncht mag? Nö, ich finde halt das Gegenanjubeln genau so kindisch im Prinzip wie das Bashen, habe ich heute gar nicht, von daher, alles gut und weiter mit dem Listenwahn. Ich hör jetzt wieder Halford.
 
Generell. Habe hier keinen bösen Ton über das von Dir gefeierte Werk heute geschrieben, sondern nur, dass Priest für mich bis inkl. "Ram It Down" saugeil sind, der Rest piepegal, that's it. Auf der Painkiller-Tour war ich, da waren die Vorbands namens Pantera und Annihilator stärker. Geht die Welt davon unter, das man diese Platte ncht mag? Nö, ich finde halt das Gegenanjubeln genau so kindisch im Prinzip wie das Bashen, habe ich heute gar nicht, von daher, alles gut und weiter mit dem Listenwahn. Ich hör jetzt wieder Halford.
Das grenzt an zuviele Worte. - Ich hab die Platte nicht abgefeiert, da mistverstehst Du was. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich dass Gebashe nicht notwendig finde. Ich bin bei dem Ding in keiner extremen Position zu verorten. Es gibt viel von Priest, was ich öfter höre und immer noch 'ne Menge, das ich weniger gern höre. Alles paletti? o_O
 
Das grenzt an zuviele Worte. - Ich hab die Platte nicht abgefeiert, da mistverstehst Du was. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich dass Gebashe nicht notwendig finde. Ich bin bei dem Ding in keiner extremen Position zu verorten. Es gibt viel von Priest, was ich öfter höre und immer noch 'ne Menge, das ich weniger gern höre. Alles paletti? o_O
???
Edit meint, alles gut, belassen wir es dabei.
 
Rocka Rolla 8/10
Sad Wings of Destiny 9/10
Sin after Sin 8,5/10
Stained Class 8,5/10
Killing Machine 8,5/10
British Steel 10/10
Point of Entry 8/10
Screaming for Vengeance 9/10
Defenders of the Faith 10/10
Turbo 8/10
Ram it down 9/10
Painkiller 10/10
Jugulator 8/10
Demolition 7,5/10
Angel of Retribution 8,5/10
Nostradamus 7/10
Redeemer of Souls 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn immer diese Wort für negative Meinungen? Ich befinde mich im richtigen Bandthread und finde die Band an sich auch toll. Von daher darf man ja wohl (auch wiederholt) eine negative Meinung wiederholen. Die positiven wiederholen sich ja andauernd. I don't get it.
War nur'n Spass. Drum der Smiley. ;)

Ich bin erst mal raus hier. Zu viele Mistverständnisse. :feierei:
 
Also an Painkiller ist wirklich ALLES meisterhaft! Zusammen mit Sabbaths Dehumanizer das beste Album der 90er und eines der besten von Priest ebenso! Ein Klassiker für die Ewigkeit! Die Produktion geht voll in Ordnung. Hör dir im Vergleich mal Reedemer of Souls an, da klingen die Gitarren teilweise nach Rasieraparraten...

Punkt !
 
Also an Painkiller ist wirklich ALLES meisterhaft! Zusammen mit Sabbaths Dehumanizer das beste Album der 90er und eines der besten von Priest ebenso! Ein Klassiker für die Ewigkeit! Die Produktion geht voll in Ordnung. Hör dir im Vergleich mal Reedemer of Souls an, da klingen die Gitarren teilweise nach Rasieraparraten...
Ich mag die PAINKILLER auch, trotz Plastikproduktion. Aber eines der Besten Alben der 90er? Niemals. Im Priestlistenwahn würde die bei mir wohl auf Platz 5 oder 6 kommen.
Und @hofi , keine Witze bitte :D
 
Zurück
Oben Unten