Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Worauf ich mich dieses Jahr besonders freue, sind am Freitag Bleak House, Tarot, Sentry, Hällas und Heavy Load (unter Vorbehalt), am Samstag Savage Oath, Bengal Tigers, Tyrann, Bulldozer, Stormwitch (unter Vorbehalt) und Liege Lord.
Unter dem Strich auf jeden Fall ein geiles Billing, auf das ich mich echt freue. Im Vergleich zum letzten Jahr sind dieses mal leider einige jüngere Bands dabei, die bei mir persönlich einfach nicht zünden. Morgul Blade, Wings of Steel, Sonja... stünden da stattdessen Midnight Prey, Chevalier und Meurtrieres, dann wäre ich ziemlich wunschlos glücklich. Aber das ist einfach persönliches Empfinden. Hab viele Kumpels, die voll auf die Bands abheizen. Und ganz ehrlich, so schlimm finde ich es gar nicht, wenn dann und wann mal ne Band spielt, während deren Auftritt ich guten Gewissens ein bisschen socializen kann. ;)
 
Total schade! Irgendwie festivalen wir dieses Jahr bisher zielsicher aneinander vorbei. :(

Ja, ich finde es auch richtig schade. An dem Wochenende muss ich selber aus der Torte springen, andernfalls wäre ich selbstverständlich im Frontrow Speed Banging Dienst. Dir und allen Maniacs aber auf jeden Fall viel Spaß und gute Erinnerungen. Das wird garantiert wieder der Hammer!
 
Habe auch zwei Tickets abzugeben. Übergabe am Festival! Über den Preis lässt sich verhandeln.

Bei Interesse bitte PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch Bekloppten vielleicht irgendwer noch nen Platz in der Anfahrtgruppe frei und kommt aus der Gegend/durch die Gegend Ruhrpott/Rheinland? Geplant ist bei mir Abfahrt entweder Donnerstag Nachmittag und Freitag in aller Frühe. Hab irgendwie wenig Lust, die Strecke alleine zu fahren. o_O
 
Ich campe am Donnerstag und habe aktuell großen Respekt davor.
Bin um so mehr froh dass ich den Rest residieren darf.
Ich muss nach zwölf Jahren das erste Mal nicht fahren :top:
 
Und ich muss gleich zum Röntgen um zu klären ob ich mir den Zeh gebrochen habe :thumbsdown: Auf ein KIT im Sitzen hätte ich wenig Lust
 
Zurück
Oben Unten