Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Ich nächtige zum ersten Mal in einer Unterkunft in Bad Mergentheim.

Haben die Veteranen dieser Art der Nächtigung Tipps bzgl Taxi und eventuell sogar eine Nummer parat? Nach Ende der letzten Band würde ich sicher noch ein zwei Stunden auf dem Campingplatz verweilen wollen und morgens wiederum pünktlich zum Frühstück am Sportheim aufschlagen.
Nachts: am besten so schnell wie möglich an die Straße entlang laufen und Taxi holen. Nach 2 Stunden nach ende der letzten Band sind die Chancen schon groß dass die 1-2 taxis in die Umgebung Feierabend machen.

Morgens: ich würde dich den Zug von Bad Mergentheim nach Königshofen empfehlen. Billiger, sogar auch schneller, und zuverlässiger.
 
Wer THRILLER Repress in wunderschönem "CLEAR with PURPLE SPLATTER" noch braucht, kann am KIT beim @Dying Victims Prod Stand vorbeischauen (vorrausgesetzt der gute Flo hat Platz für eine Kiste von mir...).
Wenn beim Flo kein Platz sein sollte, dann am Stand vom "Peter Daub" danach fragen!
Splatter-01.jpg

Allgemein wurde mir berichtet: Death & Black würden sich auf dem KIT generell nicht verkaufen. Dann ist meine Kiste wenigstens schnell gerichtet...
 
An die Edelfinger Gäste hier:
Ist es möglich, das wir (4 völlig harmlose und handzahme Langzeitmetaller) uns einer Fahrgemeinschaft oder ähnlichem anschließen können, gerne auch schon zum Warm Up. Kostenbeteiligung ist natürlich Ehrensache. Wäre super, wenn da was geht. ;)
 
Ich nächtige zum ersten Mal in einer Unterkunft in Bad Mergentheim.

Haben die Veteranen dieser Art der Nächtigung Tipps bzgl Taxi und eventuell sogar eine Nummer parat? Nach Ende der letzten Band würde ich sicher noch ein zwei Stunden auf dem Campingplatz verweilen wollen und morgens wiederum pünktlich zum Frühstück am Sportheim aufschlagen.
Meistens stehen auch Private da und kutschen einen danach nach Hause. Bin letztes Jahr mit dem Bus hin gefahren. Hält ca 300m vor der Halle und echt günstig.
 
Da ich die Band soeben in mehreren Threads genannt habe:
Wie wäre es zum Anniversary KIT 2025 mit der Speed Metal Band REGICIDE aus Wuppertal?
Haben am 12.04.2024 eine neue EP veröffentlicht und geben am 12.04.2025 ein Konzert gemeinsam mit Axe Victims!
Denke, dass nicht viele hier die Band bereits live erleben durften und wäre sicherlich ein KIT würdiger Kandidat!
 
Ich höre gerade in die Bands rein die ich bisher nicht kannte bzw. nicht so auf den Schirm hatte. Wie geil sind Bleak House denn bitte? Bin gespannt wie sie es live drauf haben. Bei so Altherrentruppen weiß man nie ob sie nicht eingerostet sind.... ;)
 
Zurück
Oben Unten