Kuttenthread

Und hinten:

_20190510_175122t3k7q.jpg


Weil Summoning alles regelt.

Achja und Spiderman. Wieso? Held meiner Kindheit, verdammte Kacke! :cool:
Wer hat den SUMMONING gemacht? UKR? Der Backshape war doch von ihm, richtig? Ich träum ja noch von nem gewebten Backpatch der Ösis. Das Motiv steht schon. ;)
 
Wer hat den SUMMONING gemacht? UKR? Der Backshape war doch von ihm, richtig? Ich träum ja noch von nem gewebten Backpatch der Ösis. Das Motiv steht schon. ;)
Summoning kriegst du direkt beim Label: https://napalmrecords.com/deutsch/logo-backpatch.html

Und ja, der Backshape war von UKR. Find den richtig gelungen. Habe mir übrigens auch einen beim Fritz von Getpatch machen lassen, der wurde zwar auch gut, aber der UKR macht die dann doch n Tacken besser. Kurioserweise meinte der UKR nämlich, dass das gewünschte Logo von mir zu schwer zu machen wäre. Naja.

Die Farbtupfer (bunte Patches) hinten haben irgendwie was.

Yesss! Ich bin froh dass das auffällt, als ich nämlich auf die Idee kam, wusste ich nicht ob man meinen Hintergedanken erkennen würde. Im Discord wurde auch schon positiv drauf hingewiesen. Ziel erreicht! :jubel:
 
Ich hätte gerne noch einen weiteren Totenmond Patch, finde aber nichts.

Falls der Herr Hersteller keinen mehr hat und du Interesse hast, müsste ich noch nen "Achtung, Panzer!" rumfliegen haben. Allerdings gerade irgendwo in irgendeiner Umzugskiste, würde denke ich nen Monat dauern, bis ich mit dem entpacken wieder soweit vorgedrungen bin.
 
Ich habe noch eine alte Levis-Jeansjacke da zum Bemalen und auch was aus Leder. Darum gehts jetzt mal damit los, macht bestimmt viel Freude.

Auf Jeans wollte ich ursprünglich das Cover von MORBID SAINT "Spectrum Of Death" malen (liebe das Album!). Nachdem ich relativ lange auf die LP gestarrt hatte, rückte ich von diesem Vorhaben dann doch wieder ab. Ich glaube, dass die Haare des Männchens sowie diese ganzen Hautfalten mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. Ich schätze meine malerischen Fähigkeiten nicht besonders hoch ein, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht klappt, dann doch recht hoch.

Also habe ich zwei andere Lieblingsalben überlegt. Auf den Jeansstoff male ich nun das QUEENSRYCHE "Warning"-Cover, aber in einer abgewandelten Version, die ich beim Suchen im Internet gefunden habe.
Das Leder ist grün, daher geht das da nicht drauf.

Hierfür nehme ich nun das TRIUMPH "Allied Forces"-Cover, das ich ikonisch finde. Die Platte steht hier immer aufgestellt im Musikmöbel, weil ich es so gerne anschaue. Die gesamte Form, die Gitarre unten und wie sich das Motiv nach oben hin dreieckig verbreitert.

Was am Ende raus kommt, mal gucken.
 
Ich habe noch eine alte Levis-Jeansjacke da zum Bemalen und auch was aus Leder. Darum gehts jetzt mal damit los, macht bestimmt viel Freude.

Auf Jeans wollte ich ursprünglich das Cover von MORBID SAINT "Spectrum Of Death" malen (liebe das Album!). Nachdem ich relativ lange auf die LP gestarrt hatte, rückte ich von diesem Vorhaben dann doch wieder ab. Ich glaube, dass die Haare des Männchens sowie diese ganzen Hautfalten mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. Ich schätze meine malerischen Fähigkeiten nicht besonders hoch ein, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht klappt, dann doch recht hoch.

Also habe ich zwei andere Lieblingsalben überlegt. Auf den Jeansstoff male ich nun das QUEENSRYCHE "Warning"-Cover, aber in einer abgewandelten Version, die ich beim Suchen im Internet gefunden habe.
Das Leder ist grün, daher geht das da nicht drauf.

Hierfür nehme ich nun das TRIUMPH "Allied Forces"-Cover, das ich ikonisch finde. Die Platte steht hier immer aufgestellt im Musikmöbel, weil ich es so gerne anschaue. Die gesamte Form, die Gitarre unten und wie sich das Motiv nach oben hin dreieckig verbreitert.

Was am Ende raus kommt, mal gucken.
Respekt. Habe das Cover von meinem Wichtelsampler selbst gemalt und musste feststellen, dass ich künstlerisch im Stadium des vierjährigen Kekses stehen geblieben bin.
Das wird bei mir nichts mehr...
 
Meine Farben sind angekommen. Wegen grobem Stoff geht das Übertragen der Umrisse allerdings nicht. Versuch ich dann schrittweise mit Motivteilen und Umrandung per Fineliner. Alles innenliegende muss dann Freihand. Zum Glück besteht "Warning" nicht aus 1 Million Details.... macht mich jetzt schon total kirre!
 
Meine ist jetzt um einen Metallpin ärmer. Am KIT haben sich diese Billigverschlüsse vom Jethro-Tull-Pin gelöst, also hab ich ihn runter und erstmal ins Auto, um ihn später mit Sicherheitsverschlüssen festzumachen. Tja, dann fährt die Frau Mama das Auto wegen eines kaputten Scheinwerfers in die Werkstatt, während ich mit ihrem zur Arbeit fahre. Wieder zuhause von der Arbeit eröffnet sie mir, dass sie mal “das blöde Gerümpel“ aus dem Auto entsorgt hat, allem voran “die komische nackerte Blechfrau“. Die Erklärung, dass das Ian Anderson ist, sie auch eher verwirrt, war auch eh egal, das Ding war schon in den Untiefen einer Restmülltonne verschwunden. Tja. Ironischerweise kommen jetzt aber tatsächlich zwei (fast) nackerte Frauen auf die Kutte. :D

bb272fz9.jpg
 
Zurück
Oben Unten