Kuttenthread

offtopic
Da Esser wieder!
Müssen ma nen gemeinsamen Lauf mit unseren Kutten machen:D

ontopic
schönes Dingen! hab auch ne blaue Kutte mit EHG Backpatch, thematisch recht locker gestaltet.

Meine schwarze Converge Dein is ausschließlich mit schwarz/weißen Patches bestückt. Backpatch is en Joy Division- Unknown Pleasures und am Steiß nen Sunn O)))
Ich hab da eine Ahnung!
 
Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass die meisten Bootleg-Patches, die heutzutage in Massen angeboten werden, irgendwie alle, äh, gleich "rüberkommen".
Ich denke da im ersten Moment oft "Wow, stark" aber schrecke dann doch zurück, weil das alles dann doch irgendwie gleichförmig daher kommt.
Ich weiss nicht so recht...
 
Bin noch nicht zufrieden. Silber und Gold im Mix stört mich irgendwie. Was meint ihr? Scald, Gates of Slumber und Manilla Road hab ich auch nicht untergebracht.

Ich würde Dopplungen bei den Bands irgendwie vermeiden wenn es geht. Inhalt > Optik, genau wie bei Musik :D
Ein Vorschlag wäre, Crypt Sermon rund, Solstice Grün und Stripe und Bölzer weg, dann die beiden unteren Schilder etwas weiter rauf (so wie die oberen sich zum BP verhalten). Der runde Crypt Sermon und der Candlemass könnten dann diagonal zu den unteren vom Ecken drauf, dann hast du unten ein schönes Areal für den CU plus noch einen. Der Crypt Sermon Stripe könnte dann auch weg, aber vielleicht hast du ja noch einen Stripe der oben genannten Bands, den du dort unterbringen willst? Jedenfalls könnten dann unten zwei Stripes sein, die auch etwas Abstand zueinander und natürlich zum BP haben, was schon gut wäre, da ja der Pagan Altar auch nicht direkt anschließt und es zum gesamten Design nicht passt, dass unten die Patches so "kuscheln".

Ach Mann, wenn ich das bei meiner eigenen Kutte nur auch mal so deutlich sehen würde ... leider klappt das mit der Analyse sonst immer nur wenn die Dinger schon ne Woche aufgenäht sind ...
 
Danke schon mal, der Blick von außen hilft tatsächlich gut. Ich mach mal ein Update mit euren Vorschlägen wenn ich Zeit hab. Bin natürlich auch für andere Vorschläge dankbar. Was noch übrig wäre:


Edit: so würde es etwas entschlackt aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal n bisschen was in ne andere Richtung Grad in der Fertigung...
37516965kh.jpeg
 
Zurück
Oben Unten