Kuttenthread

Backpatch dafür wird wohl Reign in Blood, das ist seit 20 Jahren das Über-Album für mich.

Ursprünglich war ab erster Kutte das hier drauf:
931c25a9aa512357602a92651638dae5.jpg


Das war mir aber irgendwann zu fröhlich in der Farbwahl.

Seitdem isses dies hier:

ae6ad9db846e505d79d981b3bfea5dc2.jpg


Aber perfekt wärs halt erst mit nem richtig guten RIB-Backpatch....
 
Ich verfolge jetzt ne Idee die vielleicht total bescheuert ist aber egal, manchmal sind gerade die die besten.

Für die blaue Weste versuche ich komplett im rot, schwarz und hellblau zu bleiben.

Das geht dann in diese Richtung





Einfarbig werd ich auch berücksichtigen. Und ich leg das erstmal aus bevor genäht wird.

Wahrscheinlich ne schnapsidee aber macht Spaß. Also evtl verkaufe ich demnächst hier dutzende blau rote patches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlicherweise gibt's super viel in dem Farbschema, von Altars of Madness über Bonded by Blood bis tankard. Ich muss also keine Kompromisse machen. Werde mal ein Update machen wenn ich soweit bin. Nur beim backpatch wird es bei Reign in blood bleiben
 
Ich verfolge jetzt ne Idee die vielleicht total bescheuert ist aber egal, manchmal sind gerade die die besten.

Für die blaue Weste versuche ich komplett im rot, schwarz und hellblau zu bleiben.

Das geht dann in diese Richtung





Einfarbig werd ich auch berücksichtigen. Und ich leg das erstmal aus bevor genäht wird.

Wahrscheinlich ne schnapsidee aber macht Spaß. Also evtl verkaufe ich demnächst hier dutzende blau rote patches...

Ich habe eine schwarze Kutte, auf die nur Patche mit rot, schwarz und weiss gekommen sind.
Und eine blaue Kutte, welche bunt gepatcht ist. Die ziehe ich aber kaum an...
 
Gerade endlich meinen neuen, schwarzen Rohling aus der Post gefischt. Jetzt kann ich heute Abend die Nadel schwingen.

Backpatch: Paysage d´Hiver - Kristall und Isa
Drüber: Großer Turia - Schwarz/Schwarz
Steiß: Fehlt noch ... evtl Eremit
Front: Urfaust und der großartige "Menschenfütterung" von KOLOSS

das wars dann auch schon... Fotos gibt's wenn fertig.
 
Ich habe eine schwarze Kutte, auf die nur Patche mit rot, schwarz und weiss gekommen sind.
Und eine blaue Kutte, welche bunt gepatcht ist. Die ziehe ich aber kaum an...
Ja und die Rote Kutte ist mittlerweile mit deiner roten Hose, der roten Tasche, den roten Schuhen und der roten Nase fest verwachsen. :D

Sollest du traurigerweise irgendwann mal angeschossen werden, hat kein Schwein einen Plan wo man die Blutung stillen soll........
 
Ja und die Rote Kutte ist mittlerweile mit deiner roten Hose, der roten Tasche, den roten Schuhen und der roten Nase fest verwachsen. :D

Sollest du traurigerweise irgendwann mal angeschossen werden, hat kein Schwein einen Plan wo man die Blutung stillen soll........
Ohne die Beteiligten oder die Kutte persönlich zu kennen - passt doch zur Jahreszeit!
Fehlt nur noch 'ne rote Mütze und 'n langer, weißer Bart ... :D
 
Gerade endlich meinen neuen, schwarzen Rohling aus der Post gefischt. Jetzt kann ich heute Abend die Nadel schwingen.

Backpatch: Paysage d´Hiver - Kristall und Isa
Drüber: Großer Turia - Schwarz/Schwarz
Steiß: Fehlt noch ... evtl Eremit
Front: Urfaust und der großartige "Menschenfütterung" von KOLOSS

das wars dann auch schon... Fotos gibt's wenn fertig.
Paysage d'hiver hatte ich bei der schwarzen Kutte auch in der Auswahl. Gute Wahl!
 
Zurück
Oben Unten