Kuttenthread

Carnage und Morbid Angel sehen am besten aus. Bolt Thrower sieht so aus als wärs ein alter verblasster Bootlegdruck, das hat aber auch was.
Ist definitiv aber gewebt. So wie ich es mitbekommen habe war das wohl auch nur ein Test-Exemplar (sieht man ja auch daran, dass er nicht wirklich zentriert ist) und mehr wurde wohl nicht davon gemacht. Letzten Endes dürfte wohl der Carnage dann das Rennen machen.
 
b7e270b60c54544a5954b057ee76b655e02acd45_hq.gif



Ich habe gerade mal was recherchiert..... ich werde mich ziemlich bald durch die KOMPLETTE Diskografie arbeiten :D
 
Wie es aussieht, sitze ich wohl an meiner ersten Kutte, ohne Patches...vielleicht ein paar...aber vermutlich werden auf die einfach keine kommen! o_O
 
nimm den Carnage! Den dürften nicht allzuviele drauf haben, ich mag Alleinstellungsmerkmale:). War seinerzeit schon ein mega Album - das darf man heute noch getrost bewerben!
 
So, wie versprochen mal am getragenen Objekt. Wie gesagt, Steiß fehlt noch was, bin aber noch unschlüssig... finde eigentlich das kahle ganz geil.


c564b77ed5_album.jpg


5caaf6149a_album.jpg

offtopic
Da Esser wieder!
Müssen ma nen gemeinsamen Lauf mit unseren Kutten machen:D

ontopic
schönes Dingen! hab auch ne blaue Kutte mit EHG Backpatch, thematisch recht locker gestaltet.

Meine schwarze Converge Dein is ausschließlich mit schwarz/weißen Patches bestückt. Backpatch is en Joy Division- Unknown Pleasures und am Steiß nen Sunn O)))
 
Zurück
Oben Unten