Kuttenthread

Mir gefallen alternativen Rohlinge eigentlich nie, aber wie schon gesagt, das Wichtigste ist ja man selber.

Ich hingegen find alternative Rohlinge an sich ganz cool, aber wie schon gesagt...!

In dem aktuellen Fall wird ja eh erstmal ne Idee gefloatet - ich fänds zwar eigentlich ganz witzig, aber du läufst dann halt immer mit dem Teil rum; obs mir das wert wäre... außerdem zu bedenken: Diese Jacken sind doch warm wie Sau, da gehst du ja ein in der Front Row!

Es gibt gerade im Kuttenkreis halt n paar Dinge die der Grossteil der Kuttenträger als "NoGo" ansehen und dementsprechend allergisch reagieren. Soll heissen, wenn man solch einen "experimentellen" Weg einschlägt und dann eine Meinung sich im Netz einholt, darf man nicht gerade dünnhäutig sein.

Na und? Fuck 'em! Da muss ich wieder an die alte Kuttengruppe im SchülerVZ denken, in der ich damals war, wo "ultratrve Thrashkuttenfucker" explizit nicht erwünscht waren. Diese Bezeichnung feire ich immer noch :D
 
Im Winter ziehe ich gern meine Kutte über die Lederjacke, finde ich schön und hält warm. Meine normale Kutte finde ich dafür zu eng, darum habe ich noch eine Weste aus einer Männerjacke gemacht. Da ist jetzt nur hinten was drauf und vorne Pins, aber ist sehr gemütlich.

An dem Teil habe ich die Knopfleiste komplett abgeschnitten und mir fiel auf, dass man dann auch mehr vom zB Shirt sieht.
 
Im Winter ziehe ich gern meine Kutte über die Lederjacke, finde ich schön und hält warm.
Die Lederjacke will ich sehen, die bei Schnee&Eis warm hält. Ob Kutte drüber oder nicht... :D
Kann ich in der Tat nur im Herbst so machen. Spätestens wenn das Thermometer gen 0 zeigt, ist die Kutte unter der dicken Winterjacke (drüber passt dann doch nicht).
 
Die Lederjacke will ich sehen, die bei Schnee&Eis warm hält. Ob Kutte drüber oder nicht... :D
Kann ich in der Tat nur im Herbst so machen. Spätestens wenn das Thermometer gen 0 zeigt, ist die Kutte unter der dicken Winterjacke (drüber passt dann doch nicht).

Zwiebellook ist ganz gut. ;)
Über dem Shirt noch eine Fleecejacke mit Zipper einbauen, Lederjacke und Kutte drüber ist eigentlich gemütlich warm für den Alltag.

Ich benutze aus Bequemlichkeit nie die Garderobe bei Konzerten, daher gehe ich meist so rein wie raus und bin bei unter null auch schonmal mit Shirt und Jeansjacke unterwegs. Das ist natürlich nicht so schlau.

Zum Winterwandern habe ich aber eine Jacke, die für bis minus zwanzig Grad und Blizzards geht.
 
Über dem Shirt noch eine Fleecejacke mit Zipper einbauen, Lederjacke und Kutte drüber ist eigentlich gemütlich warm für den Alltag.
Dafür bin ich zu sehr Frierkatze :hmmja:

So, hab mich vor nem Monat mal dran gemacht und mir endlich ne 'tallica-Kutte gebastelt.
Hinterseite:
1c0572-1572178000.jpg
 
Ich hab die lustigerweise bei Amazon bestellt. Hab als "normale" Kutte das gleiche Teil nur in BlueJeans. Find die Knöpfe ganz chic auch wenn ich bei Leibe kein Motorhead-Fan bin.
 
Zurück
Oben Unten