Lake of Tears - Neues Album

Gehe mal von aus, dass wir Mitte / Ende nächsten Jahres 1-2 Singles bekommen werden und dann Weihnachten das Teil im Laden steht. Daniel Brennare ist die letzten gefühlt 7-8 Jahre extrem introvertiert geworden...

Kurios, ausgerechnet heute haben Lake Of Tears ihr Facebook Profil mit "kryptischen" Bildern aktualisiert :D

71833560_2441126369299733_3267074522762706944_n.png

71671194_2441128575966179_4031172264400519168_n.png

Passt prima zu dem privaten düsteren Kram, was Daniel die letzten Jahre gepostet hat. Bin hyped. Auf alles. Und nichts. Selbst auf ne Endgültige Auflösung. Hauptsache irgendwas und kein Savatage-Syndrom. :D

Sagt mal, habe ich das nur geträumt oder wurde da nicht vor nicht langer Zeit das ganze Schaffen der Band auf Vinyl angekündigt?
:hmmja:

Fellow cosmic sailors

This is it. My last week of this adventure. Finalising music and artwork.

The release is scheduled for February 19th 2021. There will be a CD (including the bonus track) and an LP (with nice big artwork for each song).

This is not a record where you should listen to the individual songs. But instead it is a whole story, where the artwork and music are puzzled together. And therefore I would rather not release any singles prior to the album release. But in these times of money and marketing who knows?

Anyway. my work here is (almost) done. Now it's in the hands of AFM.

db

Edit: Cover hinzugefügt

894729.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fellow cosmic sailors

The release is scheduled for February 19th 2021. There will be a CD (including the bonus track) and an LP (with nice big artwork for each song).

This is not a record where you should listen to the individual songs. But instead it is a whole story, where the artwork and music are puzzled together. And therefore I would rather not release any singles prior to the album release. But in these times of money and marketing who knows?

db
WOAS?

Goil!

Dann wird es jetzt endlich Zeit für das große LoT-Special inkl. Seziertisch!

Groß-Alarm für @frankthetank - Bahn hin, Bahn her, es gibt wichtigeres als pünktliche Züge!

Fellow cosmic sailors

db

Edit: Cover hinzugefügt

894729.jpg

Großartig, das freut mich sehr :jubel::top:! Die Band ist wirklich eine Perle.
Ich konnte auch der Illwill was abgewinnen, wobei andere natürlich wesentlich stärker sind.

Zurück
Oben Unten