Leipzig Rock City

also wars keine "große" Menschenmenge:D Etwa 100 Leute mehr als ins UT reinpassen. nicht gerade viel, schön gemütlich. Lag dann eigentlich genau in der Mitte der Kapazitäten von UT (ca. 400) und Conne Island (ca. 600).
Wenn ich Recht habe, ja, aber besser nicht für bare Münze nehmen. Beim letzten Austausch mit @Der böse Och zu dem Thema habe ich gemerkt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken die Crowds auf Konzerten halbiere. Also vielleicht waren es auch 1.000.;)
War noch jemand da?
 
Wenn ich Recht habe, ja, aber besser nicht für bare Münze nehmen. Beim letzten Austausch mit @Der böse Och zu dem Thema habe ich gemerkt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken die Crowds auf Konzerten halbiere. Also vielleicht waren es auch 1.000.;)
War noch jemand da?
War auch vor Ort. Mein Ticket hatte die Nummer 733, aber ich würde eher 500-600 Besucher schätzen. Es gab herausragende Auftritte von Saturnus und Ahab. Restprogramm war auch sehr unterhaltsam. Böhmisches Bier vom Fass und die Gelegenheit, mal wieder einen Großteil der Szene auf einem Event zu sehen, trugen zu einem gelungenen Festival-Kick off bei. Wäre schön, wenn das Fury Field zu einer jährlichen Einrichtung wird, von mir aus auch mit mehr lokalem Bezug (Sintage und Co.) .
 
Praising the Plague eben im Bandhaus war fett, fett, fett. Massig "Obsidian Gate"-Riffs, die sich in den Abgrund schrauben, so wie mein Hals. War eine stressige Woche und die perfekte Gelegenheit, Dampf abzulassen.
Überhaupt ein starker Abend. A Secret Revealed supereingängig, ohne dass es generisch wurde, Gutless zockten ihren Early-Suffo-USDM ultraprofessionell runter und bekamen am meisten Publikumszuspruch, und Of Feather and Bone sind nicht nur drei saucoole, sympathische Typen (die herrlichen Zombieblicke des Bassisten, ey ...), sondern hämmerten und lärmten auch alles in Grund und Boden. Top Drummer.
 
Praising the Plague eben im Bandhaus war fett, fett, fett. Massig "Obsidian Gate"-Riffs, die sich in den Abgrund schrauben, so wie mein Hals. War eine stressige Woche und die perfekte Gelegenheit, Dampf abzulassen.
Überhaupt ein starker Abend. A Secret Revealed supereingängig, ohne dass es generisch wurde, Gutless zockten ihren Early-Suffo-USDM ultraprofessionell runter und bekamen am meisten Publikumszuspruch, und Of Feather and Bone sind nicht nur drei saucoole, sympathische Typen (die herrlichen Zombieblicke des Bassisten, ey ...), sondern hämmerten und lärmten auch alles in Grund und Boden. Top Drummer.
Ja war'n echt schönes Konzert. Alleine wegen Gutless und Of Feather And Bone, hat sich das schon gelohnt. Gerade letztgenannte können gern wiederkommen. Vlt. dann im UT als nochmaliger Atmosphäreverstärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag 15.9. , 20:00
im MVB Leipzig
Grodock
Gewyrm
Norn

(kann leider selber nicht dabei sein, wollte aber gerne darauf hinweisen.)
Viel Spaß!
 
War schön gestern in Halle.
Sound war gut. Getränke und Merchpreise in Ordnung. Die Vorband aus Jena erinnerte an Six Feet Under zu guten Zeiten. Fossilization waren super brachial und düster. Die haben mir sehr gut gefallen. Altars waren mir dann etwas zu anstrengend obwohl das musikalisch natürlich eine respektable Leistung war.
Im Hühnermanhattan war ich schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr. Schöner Schuppen mit Station zum Tekken zocken. Was war denn in der Zwille los?
 
War schön gestern in Halle.
Sound war gut. Getränke und Merchpreise in Ordnung. Die Vorband aus Jena erinnerte an Six Feet Under zu guten Zeiten. Fossilization waren super brachial und düster. Die haben mir sehr gut gefallen. Altars waren mir dann etwas zu anstrengend obwohl das musikalisch natürlich eine respektable Leistung war.
Im Hühnermanhattan war ich schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr. Schöner Schuppen mit Station zum Tekken zocken. Was war denn in der Zwille los?
Ernies Auftritt:)
 
Ist heute jmd bei The Ocean und This will destroy you im Anker? Wann geht es genau los? Hab vorher noch ne Veranstaltung und würde dann noch dahin gehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten