[Info] Leserpoll 2021 - ausfüllbares pdf verfügbar

Einmal war ich unter den Glücklichen. War, soweit ich das erinnere, auch gleich beim ersten Poll. Eigentlich wär ich somit also mal wieder an der Reihe...:D
 
Diese Woche völlig überraschend von btj angemailt worden, mein Gewinnpaket ist nach Nicht-Abholung zurückgeschickt worden. Hatte von DHL leider nie eine Benachrichtigung erhalten (der alte Adressaufkleber war definitiv richtig adressiert...), nach supernettem Mailaustausch hat der erneute Versand nun aber auch geklappt. 4 LPs, 2 CDs, 1 TS, 1 LS, mit u.a. der letzten Desaster LP und nem Skeletal Remains Shirt schonmal 2 absolute Volltreffer, der mir noch unbekannte Rest wird aber natürlich auch noch intensiv ausgecheckt.

Vielen vielen Dank liebes DF Team!

Und btw werden wohl immer noch die letzten Pakete geschnürt, also vielleicht erlebt ja doch auch noch jemand anderes in den kommenden Tagen diese freudige Überraschung.
 
Herzlichen Glückwunsch, @Einsiedler96 und @MoneyMatze ! :top:

Ich bin auch gar nicht neidisch (zumal ich ja dieses Mal den Einsendeschluss verbaselt habe), denn ich hatte bereits im Sommer Post vom Deaf Forever bekommen:

IMG_4931.jpg

Die Deluxe-Ausgabe der "No sleep'til Hammersmith", mit einem netten Grußkärtchen! :) :feierei:
 
Zurück
Oben Unten