LIK + Mass Worship - Tombs of Misanthrophy Tour 2022

Neue Termine. Osnabrück.

1647714033.jpeg
 
Mainz, im Klub für den man Ohrenstöpsel einpacken sollte, auch wenn man selbige ansonsten nie benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bock hätte ich wahrscheinlich. Auch, wenn sich LIK doch einigermaßen abgenutzt haben. Hafenklang mag ich indes nicht so. Mal sehen.
 
Der Termin in Bochum ist leider am gleichen Tag wie die Veranstaltung in Oberhausen mit Ripped To Shreds & Live Burial. Da reizen mich Letztere aber deutlich mehr.
 
Tja, so ist das halt manchmal. Theoretisch kann einem das ja sogar auf nem Festival passieren, wenn die interessanten Bands dooferweise parallel spielen.
Stimmt, mich hätten auch beide Veranstaltungen wirklich interessiert, aber dann gebe ich Oberhausen den Vorzug, zumal in der Matrix der Sound bei meinen Besuchen bisher immer sehr bescheiden war.
 
Stimmt, mich hätten auch beide Veranstaltungen wirklich interessiert, aber dann gebe ich Oberhausen den Vorzug, zumal in der Matrix der Sound bei meinen Besuchen bisher immer sehr bescheiden war.
Ich war bisher noch nicht dort, ich kenn in Bochum nur die Zeche( wenn es die noch gibt), da hab ich damals Mal Katatonia und Lond Distance Calling gesehen. Aber schlechter Sound macht leider die besten Songs madig.
 
LIK waren in Mainz wirklich hervorragend und haben großen Spaß gemacht, was auch seitens des doch recht zahlreich erschienenen Publikums (ca. 150 Zahlende) gebührend honoriert wurde.

Ich würde jederzeit wieder hingehen, sehr gerne sogar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten