LIK + Mass Worship - Tombs of Misanthrophy Tour 2022

Wie waren so die Spielzeiten?

Bin Donnerstag in Hamburg im Start und freue mich endlich mal live zu sehen, hat bisher nie geklappt
 
Das war ja mal ein geiler Abriß im Rockpalast Bochum! Wirklich stark! Dazu ein toller und sympathischer Frontmann in Plauderlaune.
Mass Worship begannen um 20:10 mit ca 45 Minuten Spielzeit. Gegen 21:10 legten Lik losbis ca 22:20.
 
Gestern im Hamburg waren LIK in einem gut besuchten Hafenklang auch grandios. Klasse auch der doomige Death Metal des Supports Mass Worship.

Besucht einen der übrigen Gigs, ihr werdet es nicht bereuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Tourabschluss in Göttingen. Sehr schönes Ding mal wieder, hat Spaß gemacht. Sehr gute Stimmung im Laden und deren Merch scheinen zumindest Lik komplett abverkauft zu haben über die Tour. Shirts gabs nur von Mass Worship.
 
Zurück
Oben Unten