Lord Vicar & Thronehammer - Doom upon us, Mai 2019

Eventuell bin ich doch in Weikersheim am Start. Mal schauen ob dei Doom-Reisegruppe so zusammengeht wie ich mir das vorstelle.
 
Da mir meine Chefin für den Oberhausen Termin nun doch den spätdienst auf die Augen gedrückt hat, würde ich mich gerne von meiner Karte trennen. 15 Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte pm :hmmja:
 
War jemand in Würzburg oder Weikersheim und kann etwas zur Setlist sagen?
 
Danke aber ich musste es leider knicken weil meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig abgesagt hat. Die anderen Tourtermine sind für mich auch nicht machbar, sehr schade auch wegen THRONEHAMMER. Beim nächsten Mal wieder, LV geht immer!
Edit: allen anderen viel Spaß!
 
Danke aber ich musste es leider knicken weil meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig abgesagt hat. Die anderen Tourtermine sind für mich auch nicht machbar, sehr schade auch wegen THRONEHAMMER. Beim nächsten Mal wieder, LV geht immer!
Edit: allen anderen viel Spaß!

Ach wie schade, tut mir leid für dich!
 
Jo kann halt nicht immer alles klappen, dumm gelaufen. Hab mir die CD vom neuen Album auch grad beim Doom Dealer bestellt. Wir gesagt beim nächsten Mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten