MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Danke. Dass Du die schon hören darfst, während andere Leute sich nach dem Ding verzehren, finde ich aber auch nicht okay. :thumbsdown:

;)
 
Bald gibt's nen Album-Stream. Sollte eigentlich nimmer zu lange dauern ;)
 
Bald gibt's nen Album-Stream. Sollte eigentlich nimmer zu lange dauern ;)

Den Stream würde ich im Rahmen meiner "Bei Alben, die mir richtig wichtig sind, warte ich auf den Tonträger"-Selbstkasteiung zwar nicht nutzen, aber da sowas der Band bestimmt viele neue Fans bringt, find ich's trotzdem gut. :)
 
Ich habe die CD bei Nuclear Blast (*rotanlauf*) vorbestellt (VÖ: 20.11.). Tja, the things you do for love... :hmmja:
 
Ich habe die CD bei Nuclear Blast (*rotanlauf*) vorbestellt (VÖ: 20.11.). Tja, the things you do for love... :hmmja:

Du (!) bestellst eine CD (!!) beim Blascht (!!!)??? Das bringt mich jetzt alles ein wenig durcheinander. o_O

Falls Du sie schon vor dem Hammer of Doom bekommst, bring die CD doch bitte (plus Discman) mit - dann ignoriere ich das Geschehen auf der Bühne und feier mein eigenes Doom-Festival vor der Tür... :D
 
Du (!) bestellst eine CD (!!) beim Blascht (!!!)??? Das bringt mich jetzt alles ein wenig durcheinander. o_O

Whatcha gonna do? Die andere Alternative wäre gewesen, @Lobi zu überfallen und ihm gewaltsam das Album zu entwenden. Nach kurzer Abwägung erschien mir die Donzdorf-Variante dann doch das geringere Übel zu sein.

Falls Du sie schon vor dem Hammer of Doom bekommst, bring die CD doch bitte (plus Discman) mit - dann ignoriere ich das Geschehen auf der Bühne und feier mein eigenes Doom-Festival vor der Tür... :D

"Könnten die Herrschaften auf der Bühne mal etwas leiser sein? Wir versuchen hier die neue Magic Circle zu hören!" :D
 
Ich dachte erst, hier geht es um die schrottige deutsche "Black Metal" Band aus den 90ern. Ich hatte mir schon Sorgen um die Zurechnungsfähigkeit des Forums gemacht...:D
 
Was beim neuen Album gleich wieder vom ersten Ton klar ist:

Die Jungs haben so einen scheiß Bock auf ihre Musik! :jubel:
 
Nach bislang drei Durchläufen fremdel ich ehrlich gesagt immer noch mit der im Vergleich zum Debüt deutlich rockigeren Ausrichtung des neuen Albums. Das klingt auf einmal alles so extrovertiert. Kann mich da bislang noch nicht so ganz dran gewöhnen, aber mir ist es bislang auch noch nicht gelungen, die "Journey Blind" einfach mal ganz für sich allein zu betrachten, ohne beim Hören ständig an den Erstling zu denken. Da sollte ich wohl an mir arbeiten. Manchmal ganz schön anstrengend, diese Musikleidenschaft. ;)
 
Ich bin geplättet. Olivers Review gelesen, Album über die Bandseite angehört und einfach nur begeistert. Das ist einfach nur großartige und emotionale Musik, die mich von der Atmosphäre her mal an die besten RAINBOW-Zeiten (Titeltrack) und BS zu Tony Martin erinnert.
 
Klasse Album!
Kannte die Band vorher gar nicht. Das Forum macht einem echt arm *g*
Vor allem auch eine gute Produktion. Für Doom genau richtig IMHO.
 
Weiß jemand, ob und wo es die erste Scheibe noch zu bestellen gibt (am besten aus D/EU) - bei der Band direkt werd ich ja arm mit den Versandkosten..
 
Zurück
Oben Unten