Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis 150.- sind zwar keine Zollgebühren fällig, aber trotzdem 19% Einführumsatzsteuer auf den Gesamtpreis ( Versandkosten werden dabei mitgerechnet ), darüberhinaus kommen die 6 Euro Zustellgebühren.
Hier kann man sich das ganz gut selbst zusammenrechnen:
https://www.zoll.de/DE/Privatperson...d-Post/abgabenrechner-zoll-und-post_node.html
Danke euch, das klingt ja tatsächlich ganz erträglich!Bei mir lief es meist so, dass die Ware in den nächsten DHL-Shop/Kiosk geliefert wurde und du dann bei Abholung dort den Zoll/USt+6€ entrichten musstest.
Bei meiner letzten Bestellung vor ca. 4-5 Monaten kam alles noch aus Deutschland. Der Versanddienstleister ist aber im Grenzgebiet Füssen/Reutte in direktem Kontakt zur Deutsch-Österreichischen Grenze. Das Label hat ja seinen Sitz auch wohl aus steuerlichen Gründen nicht in D oder Ö.
Ich wollte 2 Patches bestellen, da wurden mir knapp 12 Euro Versand berechnet.
Im Impressum steht Luxemburg. Wenn man auf das Kontaktformular klickt steht dort eine Adresse in den USA.
Kann es sein, daß er die CDs als Brief geschickt hat? Das ist seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt. Per Brief darf man international nur noch Dokumente versenden. Ich habe gerade dasselbe Problem mit einer Lieferung aus Polen.
Das müsste ich ihn fragen, kann es mir aber nicht vorstellen, da ich 22$ für den Versand bezahlt habe. Außerdem glaube ich nicht, dass das ausgerechnet der Zusteller in Deutschland dann so festgestellt hätte, nachdem das Paket ja seinen ganzen Weg aus den USA zurückgelegt und (angeblich) schon im Postauto auf dem Weg zu mir war.
DHL konnte oder wollte mir dazu auch nix sagen, der Grund für die Rücksendung würde dem Versender auf dem Paket mitgeteilt. Sehr mysteriös, das Ganze...
Nee da steht immer nur "DHL Sendung".
Wenn da irgendwas nicht passt, hätte ich aber angenommen dass das DHL nicht erst beim Zusteller auffällt. Erste Station in D nach dem Zoll: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."
Oder war das bei Deinem Brief aus Polen auch so?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Support bei Kingsroadmerch.eu? Hab dort die Ghost-Box bestellt und dummerweise haben die diese an eine völlig falsche Adresse versandt und jetzt liegt das Paket in Aalen anstelle in Göttingen. Die Telefonnummer bei der Email ging schon mal nicht und das Support-Formular auf deren Webseite auch nicht. Hab jetzt an zwei Mailadressen geschrieben und hoffe auf Antwort.
Danke schon mal.
Bei mir ging es ganz fix. Nach drei Stunden kam die Antwort und Entschuldigung per Mail; heute dann die Ankündigung der Ersatzlieferung. Passt also!Der Support ist unglaublich langsam. Anfragen dauerten bei mir mal zwei Wochen, wurden dann aber zufriedenstellend bearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen