Mailorder Erfahrungsberichte

Hat hier jemand Erfahrung mit doom-dealer.de?
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt, bezahlt und seit dem nix gehört.
Ist der Name Programm, also entsprechend laaaaangsam?
 
Wollte mal bei Gelegenheit bei Metal On Metal Records bestellen, hat da jemand Erfahrung?
Das Attacker Bundle (des aktuellen und dem Vorgänger Albums) würde mich nämlich reizen.
 
Wollte mal bei Gelegenheit bei Metal On Metal Records bestellen, hat da jemand Erfahrung?
Das Attacker Bundle (des aktuellen und dem Vorgänger Albums) würde mich nämlich reizen.

Mit denen habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, und das ATTACKER-Bundle habe ich dort auch bestellen. Du solltest nur Geduld haben, den die italienische Post ist leider nicht die schnellste, da kann eine Bestellung auch schon einmal vier Wochen unterwegs sein
 
Mit denen habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, und das ATTACKER-Bundle habe ich dort auch bestellen. Du solltest nur Geduld haben, den die italienische Post ist leider nicht die schnellste, da kann eine Bestellung auch schon einmal vier Wochen unterwegs sein

Ok, danke für die Vorwarnung bezüglich der Versanddauer. Aber da ich das nun weiß, hab ich kein Problem damit.:)
Da kommen die beiden CDs aber separat und nicht in irgendeiner 2in1 CD Set oder?
 
Wollte mal bei Gelegenheit bei Metal On Metal Records bestellen, hat da jemand Erfahrung?
Das Attacker Bundle (des aktuellen und dem Vorgänger Albums) würde mich nämlich reizen.

Vielleicht solltest Du mit der Bestellung auch bis zum KIT Wochenende warten bzw. bis kurz davor. Die beiden sind ja auch da und versenden um
den Zeitraum aus Deutschland, was auch günstiger ist als aus Italien.
Meist geben Sie das auch auf ihrer Web-Page und bei Facebook bekannt.
 
Und wenn Du dir Jewelcases besorgst, nimm die mit dem transparenten Ding, in das die CDs gesteckt werden und nicht die schwarzen. Die Backcover (heißen die bei CDs so?) sind nämlich doppelseitig bedruckt.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit doom-dealer.de?
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt, bezahlt und seit dem nix gehört.
Ist der Name Programm, also entsprechend laaaaangsam?

Schreib ihn einfach mal an... Oli war immer zuverlässig, freundlich, umgänglich. Falls es Probleme geben sollte, lassen die sich mit ihm auch lösen.
 
Die CDs kommen einzeln mit den dazugehörigen Booklets, allerdings ohne Jewelcase

Vielleicht solltest Du mit der Bestellung auch bis zum KIT Wochenende warten bzw. bis kurz davor. Die beiden sind ja auch da und versenden um
den Zeitraum aus Deutschland, was auch günstiger ist als aus Italien.
Meist geben Sie das auch auf ihrer Web-Page und bei Facebook bekannt.

Und wenn Du dir Jewelcases besorgst, nimm die mit dem transparenten Ding, in das die CDs gesteckt werden und nicht die schwarzen. Die Backcover (heißen die bei CDs so?) sind nämlich doppelseitig bedruckt.

Danke für die Tipps.:top:
 
Hat hier jemand Erfahrung mit doom-dealer.de?
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt, bezahlt und seit dem nix gehört.
Ist der Name Programm, also entsprechend laaaaangsam?
Der Doom Dealer ist ja sogar face-to-face langsam. Da gehört schon etwas Geduld zu, aber das macht ja Doom auch so sympathisch. Sonst kann ich nix schlechtes über ihn sagen, aber auch viewr Wochen sind normal.
 
Der Doom Dealer ist ja sogar face-to-face langsam. Da gehört schon etwas Geduld zu, aber das macht ja Doom auch so sympathisch. Sonst kann ich nix schlechtes über ihn sagen, aber auch viewr Wochen sind normal.
Gut, also 3-4 Wochen und zwei Anfragen per E-Mail, ohne Antwort, später... Egal ob es jetzt noch ankommt oder nicht... auf so was hab ich keinen Bock. War die erste und letzte Bestellung. Gibt ja genug Alternativen heutzutage.
 
Das ist deine Entscheidung.

In den 1980ern haben wir 5$ Noten oder IRCs (International Replay Coupons) nach Amerika und Japan geschickt und sind davon ausgegangen, das eh' nur 50% der Briefe beantwortet werden, und das frühestens nach sechs Monaten.
 
kennt jemand oder hat schon mal jemand bei www.waxmaniax.com bestellt?
Ich stelle mich da total blöde an. Keine Ahnung wie da eine Bestellung funktionieren soll.
Immerhin bieten die Vinyl re-releases von Acid, Vio-Lence, Sodom usw. an, die Discography liest sich jedenfalls bombastisch. Aber klicke ich dann auf Shop, ist auf einmal nur 1 Artikel im Angebot.
 
kennt jemand oder hat schon mal jemand bei www.waxmaniax.com bestellt?
Ich stelle mich da total blöde an. Keine Ahnung wie da eine Bestellung funktionieren soll.
Immerhin bieten die Vinyl re-releases von Acid, Vio-Lence, Sodom usw. an, die Discography liest sich jedenfalls bombastisch. Aber klicke ich dann auf Shop, ist auf einmal nur 1 Artikel im Angebot.

Der Rest ist ausverkauft. ;)

Aber die (aktuellen) Veröffentlichungen bekommst Du in der Regel auch bei HRR oder Iron Bonehead.
 
Zurück
Oben Unten