Mailorder Erfahrungsberichte

Manchmal unterscheiden sich der virtuelle und der reelle Lagerbestand und die Software erfasst das alles nicht ganz so schnell.
Folglich wird auch keine Fehlmenge im Computer angezeigt, sondern erst dann festgestellt wenn die Bestellung physisch kommissioniert ist. Tja... Pech.
So isses zumindest ab und an bei SAP.
Und eineinhalb Wochen auf ne Bestellung warten...... Moaaaaaahhh. Gibt wahrlich schlimmere Sachen. Also zukünftig das Fass geschlossen halten. Bussi!
Ich glaube, das Warten ist nicht das Problem.
Aber man sollte (gerade bei so einem großen und professionellen Shop wie NB) erwarten können, dass man ne kurze Info bekommt, wenn es länger dauert als auf seiner Seite angegeben. Und das ist scheinbar nicht passsiert.
Insofern find ich den Post von @Hafensänger vollkommen ok und legitim. Bussi zurück.
 
Ich glaube, das Warten ist nicht das Problem.
Aber man sollte (gerade bei so einem großen und professionellen Shop wie NB) erwarten können, dass man ne kurze Info bekommt, wenn es länger dauert als auf seiner Seite angegeben. Und das ist scheinbar nicht passsiert.
Insofern find ich den Post von @Hafensänger vollkommen ok und legitim. Bussi zurück.
Eben, stört mich nicht, ob ich die Sachen am nächsten Tag oder in der nächsten Woche bekomme. Was ich hier bemängele ist die Kommunikation mit dem Kunden.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich nicht informert wurde. @TheSchubert666 macht die Nummer grad größer, als sie für mich persönlich ist...bussibaer1.jpg
 
@Svartrecords, die Salebestellung war meine erste - aber bestimmt nicht letzte Bestellung bei Svart.
Zuverlässig, schnell und super verpackt:top:

10/10
 
Habe immer gerne mal was beim Ironforce-shop.de bestellt. Aber seit einigen Monaten kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Weiß da jemand genaueres? Gibt es den Shop etwa nicht mehr?
 
Habe immer gerne mal was beim Ironforce-shop.de bestellt. Aber seit einigen Monaten kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Weiß da jemand genaueres? Gibt es den Shop etwa nicht mehr?
Soweit ich weiß, ist der Inhaber nach Kanada (?) ausgewandert. Es hieß, der Shop wird irgendwann wieder geöffnet. Abwarten...
 
Update zu meiner CD-Baby Bestellung vom 6. Januar:

Man muss sich Preis und Versandkosten ab 3 Scheiben vor Augen führen, das ist käuferfreundlichst, aber wer verdient da noch was? CD bald adé?

Heute kam eine der drei bestellten CDs hier an, mit einem Hinweis auf dem Lieferschein, dass die anderen beiden noch offen wären. Abgeschickt wurde die eine CD als Priority Airmail am 13. Februar (also nicht mal 2 Wochen her), und als Versandkosten taucht (bei einem Warenwert von 5$) der eine Cent auf. Das ist echt bescheuert - würde mich nicht wundern, wenn alleine der Versand teurer als 5$ war.

Was die Sache noch bekloppter macht: die CD ist von TRAITOR, aus Balingen...
 
Jemand schon mal bei Elektroplasma bestellt? Könnte da grad beim Durchgucken jede 5. Platte einpacken :D
 
Ich habe jetzt zweimal über discogs bei Grindfather bestellt und beide Male ein Gratis-Tape bekommen, obwohl ich nur eine recht kleine Bestellung aufgegeben hatte.
 
Hatte vor kurzem bei www.metalmass.co.uk bestellt. Kann nur davor warnen. Ware wurde nie versendet. Es werden keine Mails beantwortet und die ganze Aktion, um an mein Geld wieder ran zukommen, hat mich fast einen Monat gekostet. Wurde auch ohne weiteren Kommentar und nur durch zwang von Paypal zurückerstattet.
 
Vorsicht bei Helter Skelter Productions!
Seit gut einer Woche werden meine Mails nicht Beantwortet,
obwohl man auf FB schon wieder mal Aktiv war.
Hm ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Laden.
Man sollte öfter auf seinen Bauch hören.

Auf die Platte warte ich jetzt Insgesamt 3 Wochen......
 
Wenn ich mir unsicher bin, überweise ich nach der Bestellung erstmal nicht, sondern stelle Emailkontakt her ... wenn der gut läuft, schicke ich auch das Geld. Meistens frage ich irgendwas zu Versandkosten etc.
 
Zurück
Oben Unten