Marduk!

Wie muss ich den letzten Satz verstehen?
Wir haben generell folgende Schritte:
1. Produktion der rohen Box in den Ledder Werkstätten (Behindertenwerkstatt im Ort)
2. Einfärbung bei uns, je nach Endprodukt
3. Lasergravur
4. Konfektionierung

Schritt 2 sind wir bei den Thronehammer Boxen, da sind die Marduk Boxen schon durch gewesen
Schritt 3 war ja das Problem, dass die Maschine kaputt gegangen ist und dann muss man auch viel rumexperimentieren, da kein Laser gleich ist in dem Sinne, da sind wir immer noch bei, aber das Ende ist in Sicht
Scrhitt 4 sind wir kräftig dabei und schicken die dann raus bez. Marduk
 
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Album richtig gut geworden. Es ist ziemlich beeindruckend, dass eine Band nach so langer Zeit noch so viel Energie hat. Wenn Blood oft he Funeral losprügelt, will ich direkt durchdrehen. Die gesangliche Leistung von Mortuus ist wieder absolut beeindruckend und beweist, dass er weiterhin zu den besten seiner Zunft zählt. Mir gefällt auch das Artwork ziemlich gut.
 
Ich habe mir das neue Album jetzt auch mal gegeben und bin recht zwiegespalten. Die Platte ist zwar nicht schlecht, aber einfach so typisch Marduk, dass es schon an Langeweile grenzt. Bei sämtlichen Riffs habe ich das Gefühl, sie schon mal packender auf den Vorgängern gehört zu haben. Außerdem stört mich irgendwas am Drumsound, aber ich kann nicht genau sagen, was. Hatte ich auch schon bei der Viktoria...
 
Ich habe mir das neue Album jetzt auch mal gegeben und bin recht zwiegespalten. Die Platte ist zwar nicht schlecht, aber einfach so typisch Marduk, dass es schon an Langeweile grenzt. Bei sämtlichen Riffs habe ich das Gefühl, sie schon mal packender auf den Vorgängern gehört zu haben. Außerdem stört mich irgendwas am Drumsound, aber ich kann nicht genau sagen, was. Hatte ich auch schon bei der Viktoria...
Ich finde, dass gerade auf dem neuen Album der "typische" Marduk Sound eher etwas in den Hintergrund gerückt ist, da Mortuus die komplette Scheibe geschrieben hat. Für mich ist Memento Mori an vielen Stellen sogar mehr Funeral Mist als Marduk.
Diese typischen Riffläufe von Morgan kommen nach meinem Empfinden eher selten vor. Aber jeder nimmt das natürlich anders wahr.
 
Ich finde, dass gerade auf dem neuen Album der "typische" Marduk Sound eher etwas in den Hintergrund gerückt ist, da Mortuus die komplette Scheibe geschrieben hat. Für mich ist Memento Mori an vielen Stellen sogar mehr Funeral Mist als Marduk.
Diese typischen Riffläufe von Morgan kommen nach meinem Empfinden eher selten vor. Aber jeder nimmt das natürlich anders wahr.
Das finde ich das schlimme. Es erinnert mich zu sehr an Funeral Mist und leider in nicht so gut. Die rutscht einfach an mir vorbei. Null Emotionen.
Die Victoria finde ich stand jetzt besser.
 
poster-net_marduk.png
 
Zurück
Oben Unten