Masters of the Universe

Ich habe gerade den Animations-Trailer angesehen.
Ich bin zu alt für so einen bunten Kokolores, der aussieht wie ein Computerspiel. He-Man und ich werden einfach keine Freunde, ich bin in den 80ern schon zu erwachsen dafür gewesen.
Wer lacht da?
 
Gewöhnungsbedürftige Optik. Solange aber nicht wieder Teela und Evil Lynn die Hauptcharaktere sind, kann es nur besser werden. ;)
 
Vermutlich zumindest einigen bekannt - Validor's Killer-Song "Grayskull". Einer der wenigen Metalsongs mit MotU Bezug (auf dem total geilen Album ist übrigens auch ein Song mit Thundercats Thematik ;) )

Soweit ziemlich cool, ich musste irgendwie an Virgin Steele denken.

Die Band SKELATOR aus den USA kennst Du?
Songtitel wie She-Ra, Skelator dürften zeigen, wohin es mitunter lyrisch geht.

Das Cover von "Death to all nations" ist auch eine klare Ansage, wer der Master of the Universe ist.
 
Hui! Wave 6 mit Stinkor, Beast Man (Lords Of Power-Version), Webstor und Eternian Goddess (der Charakter aus dem Teela entstand).

wpl4pbkf.jpg
 
Ich kann da vielleicht nicht mehr rational urteilen. Da bleibt einfach auch nur die reine Enttäuschung.
Wie hat es der Goreminister ungefähr verglichen? Man freut sich auf einen Barbiefilm, bekommt aber einen Film nur über Ken, der im Hobbykeller mit seinen Kumpels säuft. :D
 
Zurück
Oben Unten