Masters of the Universe

Hmm, ein Warhammer Adventskalender klingt in der Tat auch ziemlich genial!
Dann am liebsten einen mit Orks, für ne gepflegte Waaaghnachten! :D

GW hat ja nen Adventskalender gemacht….aber mit Space Marines im Chibi-Format. o_O
Falscher Thread aber: ich guck dass ich heut am Abend mal wieder was im Tabletop-Thread poste. War zwar pinselfaul, hab aber weiter Zange, Bastelmesser und Sekundenkleber geschwungen.
 
Ich habe jedes Jahr die klassischen 89 Cent Kalender mit Schokolade.:D
Die hatte ich als Kind meistens auch, hab im Vorfeld immer alle Türchen geöffnet und die Schokolade gefressen, anschließend die Türchen so gut es eben ging, wieder geschlossen und meine Eltern dann für dumm verkauft, in der Hoffnung sie würden das nicht merken. Zumindest hat rückblickend nie einer was gesagt:D

Aber der Kalender ist mal richtig geil, es gibt sie wirklich, die wahre Liebe:)
 
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich persönlich bin ja inzwischen echt zu alt für Adventskalender.
Wartet!
Nein, bin ich doch nicht... :D

0fYkDZ0.jpg
Mega!!! Und für MOTU kann man nie zu alt sein :D. Erst heute Nacht vorm einschlafen die Hörspiele mir angehört.
 
Klar! Natürlich weiß ich das!
Ich darf doch sehr bitten, als wenn ich das NICHT wüsste.
Bin ja nicht doof, haha! Ha...ähem...







Aber sag du zuerst wo, will nur wissen, ob du es auch weißt... :D
alle auf youtube. Mit nem Downloader runter ziehen und dann mit nem Converter als mp3 umwandeln z.B. Aber ich mache sowas niemals nicht, und du natürlich auch nicht! Habe aber alle Tapes plus die meisten Sonderfolgen samt toll erhaltenem Koffer mir nach und nach gegönnt.
 
Haut mich persönlich jetzt nicht von den Socken, da auch noch ein Matel Creations Exclusive. Werde ich wohl auslassen.
ich werd's wohl versuchen, da mal ein schönes Exclusive! Wenn man ehrlich sind geben Kol-Darr und Wun-Dar z.B. optisch nicht allzu viel her. Natürlich habe ich zur originalen Figur null Kindheitsbezug, aber das Ausgangsmodell Kobra Khan habe ich schon sehr gefeiert als Kiddie. Drum werde ich wohl zuschlagen, bzw. es versuchen. Allein die ganze Backing-Card mit all den super seltenen Figuren der letzten Vintage Waves sieht prima aus.
 
ich werd's wohl versuchen, da mal ein schönes Exclusive! Wenn man ehrlich sind geben Kol-Darr und Wun-Dar z.B. optisch nicht allzu viel her. Natürlich habe ich zur originalen Figur null Kindheitsbezug, aber das Ausgangsmodell Kobra Khan habe ich schon sehr gefeiert als Kiddie. Drum werde ich wohl zuschlagen, bzw. es versuchen. Allein die ganze Backing-Card mit all den super seltenen Figuren der letzten Vintage Waves sieht prima aus.
Kol-Darr und Wun-Dar habe ich mir auch verkniffen. Kann mit den Charakteuren einfach nichts anfangen. Was anderes ist es mit Grizzlor. Den habe ich als Kind gehabt und damit auch eine emotionale Bindung. Den habe ich mir dann doch gegönnt, auch wenn er im Vergleich zu den regulären Figuren deutlich teurer ausfällt.
 
Kol-Darr und Wun-Dar habe ich mir auch verkniffen. Kann mit den Charakteuren einfach nichts anfangen. Was anderes ist es mit Grizzlor. Den habe ich als Kind gehabt und damit auch eine emotionale Bindung. Den habe ich mir dann doch gegönnt, auch wenn er im Vergleich zu den regulären Figuren deutlich teurer ausfällt.
ja, der musste in jedem Fall sein! Meinen alten von damals habe ich immernoch. Aber natürlich darf der Origins da nicht fehlen. Werde ihn allerdings erst nächsten Sommer kriegen, da ich es zu dem Zeitpunkt nicht geschafft sondern erst am nächsten Tag gemütlich geordert habe, läuft nicht weg;). Ich hoffe ja sehr, dass der Camo auch nach diesem made-to-order Prinzip läuft und man in Ruhe bestellen kann!
 
Ich hoffe, mein Kollege kann mir den mitbestellen, da ich am Freitagabend nicht zu Hause bin. Werde es am Handy probieren - sehe da aber eher Schwarz...
 
Preis unter aller Sau, wenn man ehrlich ist. Aber ich konnte nicht widerstehen, sieht zu cool aus. Wenn ich mir auch den originalen, olivenen Camo-Look statt der Blautöne gewünscht hätte. Aber it is what it is;)
 
Zurück
Oben Unten