Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ich höre gerade die Erste in der 'Final Kill'-Version und frage mich, ob es noch ein Album irgendeiner Band gibt, bei dem man remix/remaster-mäßig dermaßen viel rausgeholt hat.
Gibt es da ähnliche Beispiele?
 
Ich höre gerade die Erste in der 'Final Kill'-Version und frage mich, ob es noch ein Album irgendeiner Band gibt, bei dem man remix/remaster-mäßig dermaßen viel rausgeholt hat.
Gibt es da ähnliche Beispiele?

Keine die ich kenne. Bei dem Album ist das echt unglaublich! Hab mich mit dem Debut immer unglaublich schwer getan, weil der Sound so vermurkst ist. Wenn das Ding aber in der Final Kill Version bereits 1985 erschienen wäre, dann wäre die ganze Geschichte vielleicht ganz anders gelaufen. Megadeth wären zumindest auf nem viel höheren Niveau eingestiegen...
 
genau meine Meinung. Diese Neuauflage ist ok, aber begeistert bin ich überhaupt nicht. Die Platte war damals geil so wie sie veröffentlicht wurde. Und das ist sie heute noch. Die Neuauflage hab ich mir einmal angehört. Seit dem läuft wieder das Original ;)
Vor allem, wenn man bedenkt, dass "Killing..." ein 4.000 USD-Demo, gedacht für einen Majordeal, war und ist. Was für ein geiles Teil!
 
genau meine Meinung. Diese Neuauflage ist ok, aber begeistert bin ich überhaupt nicht. Die Platte war damals geil so wie sie veröffentlicht wurde. Und das ist sie heute noch. Die Neuauflage hab ich mir einmal angehört. Seit dem läuft wieder das Original ;)
Ich lasse momentan sogar meine alte Tapekopie laufen.
B-Seite ist " Hell awaits "!
 
Ich finde Final Kill wesentlich besser als das Original. Mit dem Original bin ich nie wirklich warm geworden. Final Kill hat mir gezeigt, wie genial genial das Debut doch eigentlich war. die Boots Version vom Debut ist natürlich unschlagbar.
 
Mich hat der Sound jahrzehntelang nie gestört. Ich fand die Produktion sogar völlig ok, da wurde doch zu der Zeit teilweise viel schlimmerer Sound auf die Menschheit losgelassen.
Den Remix habe ich mir zugelegt und finde ihn interessant, aber gebraucht hätte ich ihn nicht.
 
Habt ihr schon von den Anschuldigungen gegenüber David Ellefson gelesen? Ich habe Screenshots von einem Chatverlauf zwischen ihm und einer ziemlich jungen Dame gesehen. Das schaut gar nicht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten