Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Und mit seinem Gejauner auch keine Weltkarriere gestartet haben dürfte.
Und nicht Generationen von Musikern beeinfluisst hat.
Und niemals ein wichtiger Teil einer der wichtigsten Bands aller Zeiten war.
Und noch vieles mehr.

Ändert bloß nichts daran, dass Dave mal wieder richtig hohldreht.
Seine Leistungen sind unbestritten, das er ein Arsch ist das war auch schon klar, hat mich auch nie gestört.

Aber der Rauswurf von Ellefson und selbst rumheulen das er früher bei Metallica rausgeflogen ist, die haben schon gewusst das er eine toxische Persönlichkeit hat, das ist purste Heuchelei.

Dann, nachdem er durch klassische Schulmedizin komplett gerettet wurde und dann auf diese während der Therapie zu meckern grenzt an absoluter Grenz Debilität
 
Seine Leistungen sind unbestritten, das er ein Arsch ist das war auch schon klar, hat mich auch nie gestört.

Aber der Rauswurf von Ellefson und selbst rumheulen das er früher bei Metallica rausgeflogen ist, die haben schon gewusst das er eine toxische Persönlichkeit hat, das ist purste Heuchelei.

Dann, nachdem er durch klassische Schulmedizin komplett gerettet wurde und dann auf diese während der Therapie zu meckern grenzt an absoluter Grenz Debilität

Wenn ich das Verlangen hätte. ihm da wohlgesonnen gegenüberzustehen, würde ich es wohl als Spätfolgen jahrelangen Heroin Konsums abtun.
In den letzten Jahren altert er ja auch sichtlich schneller.
2010 wirkte er live noch sau fit und war auch stimmlich gut dabei, 2016 war es doch eher ernüchternd.

Aber da der Dave auch an und für sich kein dummer zu sein scheint, hab ich da gar keine Lust ihm wohlgesonnen zu sein.
Die Statements sind einfach hart dämlich und wirken schon nahezu populistisch als Songansage.

Das wäre bei einer Interview Nachfrage doch mal DIE Antwort:
"Ich sehe das natürlich viel differenzierter, aber als Ansage vor einem Song bekommst Du so halt den meisten Zuspruch von den ausgehungerten Fans, die nicht wie ich ausgesorgt haben und einfach 1,5 Jahre mal was anderes machen können."
 
Übrigens: Allgemeiner Irrglaube: Pence sells ist das beste Album
Ich persönlich finde Youthanasisa zehnmal geiler. Gerade beide Alben nochmal beim Putzen miteinander verglichen
 
Zurück
Oben Unten