Musikalische Erkenntnis des Tages

♥ For Youuuuuu! ♥

green-heart_1f49a.png
 
Wenn man das Genre Black Metal in der letzten Zeit und auch aktuell ohne Scheuklappen und trveness-Faktor verfolgt, dann gibt es aus meiner Sicht derzeits nichts, was innerhalb "unserer" Musik derart innovativ, spannend und musikalisch ist.

Ich bin nach langjähriger Black Metal Pause, daher seit einiger Zeit wieder interessiert dabei. Unglaubliches geiles Zeug, was da alles veröffentlicht wird
 
Wenn man das Genre Black Metal in der letzten Zeit und auch aktuell ohne Scheuklappen und trveness-Faktor verfolgt, dann gibt es aus meiner Sicht derzeits nichts, was innerhalb "unserer" Musik derart innovativ, spannend und musikalisch ist.

Ich bin nach langjähriger Black Metal Pause, daher seit einiger Zeit wieder interessiert dabei. Unglaubliches geiles Zeug, was da alles veröffentlicht wird

Das habe ich jetzt auch endgültig begriffen. Liegt auch an dem Buch was ich gerade lese: Black METAL - Dayal Patterson.
Für mich die kreativste und abwechslungsreichste Spielart des Metal.
 
Meine Erkenntnis entstammt dem Lesen einiger der letzten Posts und zeigt mir (mal wieder), wie diametral entgegengesetzt man Musik(-Genres) doch so wahrnehmen kann...
 
Zurück
Oben Unten