Musikalische Erkenntnis des Tages

Leider haben die oft das Problem, dass es schwer ist, im Plattenschrank unter den ganzen schwarzen Hüllen mit unleserlichem Logo und schwarzer Schrift die richtige herauszufinden.
da für gibt's den Plattenhüllenrücken. Selbst bei z.B. Blood Incantation steht da der Bandname leserlich ausgeschrieben. Oder stellst du deine Platten mitm Cover nach vorn ins Regal?o_O:D
 
Ich hätte gestern nicht "The Wild Hunt" hören sollen. Die zieht irgendwie runter und macht auch ein bisschen wahnsinnig (vor allem, weil sich das Klavier anhört wie bei meinem Eltern zu Hause - was für ein Zufall) - aber immer mit Zeitversatz. Das hab ich bei anderen Alben nicht so. Irgendwie hasse ich die beinahe, obwohl da eigentlich gute Sachen drauf sind... schwer zu erklären...

Und eigentlich hatte ich nur reinhören wollen, weil auf der "Necrovision" von Darkened Nocturn Slaughtercult ein Riff ist, das es auch auf der Wild Hunt gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe ein "M" und möchte lösen: Midnight Prey und Molten Chains?
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber eigentlich meinte ich Cult of Luna und Midnight Prey. Den von Molten Chains hatte ich jetzt irgendwie gar nicht mehr für dieses Jahr auf dem Schirm, war ja schon auf dem Demo drauf. Aber in der Tat, da gibt es noch einen dritten "Fall".
 
Ich hätte gestern nicht "The Wild Hunt" hören sollen. Die zieht irgendwie runter und macht auch ein bisschen wahnsinnig (vor allem, weil sich das Klavier anhört wie bei meinem Eltern zu Hause - was für ein Zufall) - aber immer mit Zeitversatz. Das hab ich bei anderen Alben nicht so. Irgendwie hasse ich die beinahe, obwohl da eigentlich gute Sachen drauf sind... schwer zu erklären...

Und eigentlich hatte ich nur reinhören wollen, weil auf der "Necrovision" von Darkened Nocturn Slaughtercult ein Riff ist, das es auch auf der Wild Hunt gibt...
Die Wild Hunt ist geil!!! Ich finde die noch besser, wie die rauskam. :verehr:
 
Meine seit letzten August anhaltende postkonzertale Metallica-Depression scheint vorbei.
Zumindest RTL läuft wieder rein wie früher, nachher mal mit MOP und KEA probieren, auf andere Experimente verzichte ich aber weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten