Musikalische Erkenntnis des Tages

Ganz neue Erkenntnis: Ich liebe Heavy Metal. Wie kann man zum Beispiel ohne die "Heaven And Hell" von Black Sabbath, die hier gerade läuft, klarkommen? Das geht doch gar nicht, oder was? Dies ist mein erstes Jahr seit 1988 ohne Metal-Festival, ohne zweistellige Konzertanzahl. Der Sommer steht vor der Tür und ich soll dieses Jahr vor keiner Bühne mehr stehen? Es zerreißt mich - jeden Tag ein bisschen mehr. Natürlich ist das Zuhausebleiben vernünftig und absolut richtig (Aluhütte, fuck off), aber son bisschen heulen darf ja wohl erlaubt sein. Vier Stunden bei Thin Lizzy vor dem Kamin haben das Ganze auch nicht erträglicher gemacht (im Gegenteil) und ich fürchte, morgen und nüchtern wird es auch nicht besser...
 
Ganz neue Erkenntnis: Ich liebe Heavy Metal. Wie kann man zum Beispiel ohne die "Heaven And Hell" von Black Sabbath, die hier gerade läuft, klarkommen? Das geht doch gar nicht, oder was? Dies ist mein erstes Jahr seit 1988 ohne Metal-Festival, ohne zweistellige Konzertanzahl. Der Sommer steht vor der Tür und ich soll dieses Jahr vor keiner Bühne mehr stehen? Es zerreißt mich - jeden Tag ein bisschen mehr. Natürlich ist das Zuhausebleiben vernünftig und absolut richtig (Aluhütte, fuck off), aber son bisschen heulen darf ja wohl erlaubt sein. Vier Stunden bei Thin Lizzy vor dem Kamin haben das Ganze auch nicht erträglicher gemacht (im Gegenteil) und ich fürchte, morgen und nüchtern wird es auch nicht besser...
Geht mir ganz genau so.
 
Ganz neue Erkenntnis: Ich liebe Heavy Metal. Wie kann man zum Beispiel ohne die "Heaven And Hell" von Black Sabbath, die hier gerade läuft, klarkommen? Das geht doch gar nicht, oder was? Dies ist mein erstes Jahr seit 1988 ohne Metal-Festival, ohne zweistellige Konzertanzahl. Der Sommer steht vor der Tür und ich soll dieses Jahr vor keiner Bühne mehr stehen? Es zerreißt mich - jeden Tag ein bisschen mehr. Natürlich ist das Zuhausebleiben vernünftig und absolut richtig (Aluhütte, fuck off), aber son bisschen heulen darf ja wohl erlaubt sein. Vier Stunden bei Thin Lizzy vor dem Kamin haben das Ganze auch nicht erträglicher gemacht (im Gegenteil) und ich fürchte, morgen und nüchtern wird es auch nicht besser...
yepp, ich glaube zweistellig reicht gar selten aus. Seelenheil, Katharsis-Station, Social Meeting, Konzerte sind schon so ziemlich mit das geilste auf der Welt. Besonders schlimm: wenn ich in meinen Kalender schaue und oft mehrmals pro Woche auf"bingt" was ich gerade alles nicht sehen kann.. fugg da leif. Bin mal gespannt wie das Verhalten, auch das eigene, auf Shows sein wird, wenn es wieder welche geben darf/wird.
 
Jetzt, wo sie gerade schon seit 'ner Weile zum ersten Mal läuft (und die geht ja auch viel zu lang, was bei Virgin Steele aber ja eher Standard ist), fällt mir auf: die "The BLack Light Bacchanalia" erinnert mich eigentlich total an den Film "The Room" (2003) :D
 
Diese Verallgemeinerungen sind NICHT zielführend.:acute:

Wobei du im Allgemeinen natürlich vollkommen Recht hast. :):feierei:
Das Posten in einem subjektiv reflektierenden Musik-Forum ist grundsätzlich nicht zielführend. Wenn man dabei auch noch Alkohol trinkt und den Schrilling aus Dänemark auf den Ohren hat, mag das manch' Unwissender wohl sogar abstoßend finden. Life is nice.
 
Das Posten in einem subjektiv reflektierenden Musik-Forum ist grundsätzlich nicht zielführend. Wenn man dabei auch noch Alkohol trinkt und den Schrilling aus Dänemark auf den Ohren hat, mag das manch' Unwissender wohl sogar abstoßend finden. Life is nice.
Reinen?
 
Was denkst Du von mir?
Nix. Mach mir nur Sorgen. Ich trinke Bier, ich trinke Wein. Obstler auch und Enzian erst recht. Alkohol trink ich aber nicht...

Schmarrn, wollte Dir nicht zu Nahe treten, sollte nur amüsant sein.

Mit MF hast ja sowas von Recht. :top:
 
Obstler muss ich manchmal bei meinen Eltern trinken. Da falle ich jedes Mal auf den Geruch rein. In letzter Zeit bin ich aber vorbereitet und bringe Rum oder Whisky mit. Da ist mein Dad jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
 
Obstler muss ich manchmal bei meinen Eltern trinken. Da falle ich jedes Mal auf den Geruch rein. In letzter Zeit bin ich aber vorbereitet und bringe Rum oder Whisky mit. Da ist mein Dad jetzt auch auf den Geschmack gekommen.
Beim Whisky bin ich sofort dabei, während Du mich mit Rum jagen kannst.... :)
 
Zurück
Oben Unten