Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wie die das nächste Woche live bringen. Könnte gut werden.Wow, der Dolmen Gate Track ist MEGA!!
![]()
da hast du natürlich uneingeschränkt recht...Da steht aber auch gar nicht, dass die die gleiche Liga seien. Da steht, dass sie Fans von den drei Bands gefallen dürften.
Coverart geil, instrumental passts … aber der Gesang, grausig. Meine Aversion gegenüber Black Metal ist einfach zu groß, sobald Gekreische Programm ist, bin ich raus, egal wie der Rest einem auch zusagt.pünktlich zum KIT veröffentlichen MORGUL BLADE ihr neues Album
erste "Single"
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
![]()
pünktlich zum KIT veröffentlichen MORGUL BLADE ihr neues Album
erste "Single"
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
![]()
Alter, ich bin Schockverliebt!!!
RIDERS OF ROHAN
![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Geiler Tipp. Danke @perkeleHatten wir Castle Rat schon ? Evtl. zu Doomig für diesen Thread aber ja :
Castle Rat is a Medieval Fantasy Doom Metal band led by the Rat Queen on a mission to expand and defend ‘The Realm’ from those who seek to destroy it. She is joined by The Count, The Plague Doctor, and The Druid. Together they face the relentless wrath of their arch nemesis: Death Herself — ‘The Rat Reaperess.”
![]()
![]()
Hast du schon einmal beim UK/Europe Shop des Labels geschaut? Ggf. ist es dort insgesamt billiger. Preise sind dort höher, aber ggf. ist Versand billiger (habe ich jetzt nicht gecheckt):Ich finde das von Artwork und Musik her ziemlich geil, nur ärgerlich, dass man sich z.B. das Tape oder CD schon wieder schenken kann aufgrund der Versandkosten.
Hast du schon einmal beim UK/Europe Shop des Labels geschaut? Ggf. ist es dort insgesamt billiger. Preise sind dort höher, aber ggf. ist Versand billiger (habe ich jetzt nicht gecheckt):
King Volume Records – Official Store
kingvolume.8merch.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen