Nifelheim

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von exumer, 15. März 2015.

1. exumer

exumer Deaf Dealer

Fuck Off!!!

Das sei als Einleitung genug. Nifelheim ham ne neue MLP mit drei neuen Songs drauf. Satanas heißt das gute Teil und tönt echt verdammt gut (wie immer)! Leider hab ich meine MLP noch nicht daheim, sollte aber demnächst bei mir eintrudeln (hoffentlich).

Hier was zum headbangen:

https://www.youtube.com/embed/Nk3tzdwWyVk

...im übrigen hasse ich Leute, die Nifelheim als Thrash Metal bezeichnen. Black Metal ihr Ficker!!!

;) :D

fog of death, Angelraper und Der Tick gefällt das.
  2. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Na Du hast ja heute extrem gute Laune!

Das Lied klingt jetzt auch weniger thrashig als ich das jetzt vermutet hätte. :D Ein Fan werde ich aber wohl nicht mehr...

3. exumer

exumer Deaf Dealer

Ich bin heute den ganzen Tag mit Nifelheim in der Anlage durchs Ahrtal gefahren mit der Anlage auf 11 ("Those go to eleven!"), und noch etwas "aufgekratzt", hahaha... :D

Das geht mir immer so, wenn ich entweder zuviel Nifelheim oder die ersten beiden Mystifier höre, hehehe... Ansonsten schöne Grüße aus dem zehnten Kreis der Rübenhölle!

Angelraper gefällt das.
  4. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Wo kann man die MLP dieser tollen Thrasher denn beziehen?

5. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

WindOfMayhem gefällt das.
  6. beavis666

beavis666 Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  7. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Beste Band. Ohne scheiß!!

exumer gefällt das.
  8. Alkintoxikation

Alkintoxikation Till Deaf Do Us Part

Uii....wusste gar nicht dass die was neues draussen haben. Sehr gut.

9. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Danke für den Tipp!

Wirklich eine großartige Band. Böse, schnell und schwarz aber mit einer sehr erkennbaren Heavy Metal-Seite, im Sound genauso wie in ihrer Einstellung.
    Top Album? Definitiv "Servants of Darkness" aber die ganze Diskographie ist sehr stark. Und natürlich am besten sind sie auf der Bühne...

SBS gefällt das.
  10. SBS

SBS Deaf Dealer

Nifelheim. Klasisches Beispiel einer Band, die ich auf der Bühne vergöttere, aber zuhause nicht hören kann.

11. Alkintoxikation

Alkintoxikation Till Deaf Do Us Part

Auf dem Psoa fand ich den Auftritt gar nicht gut. War aber auch vielleicht ne Ausnahme.

12. exumer

exumer Deaf Dealer

Ich würde mir eine Hifi-Anlage zulegen, dann funktioniert das schon...

Preparatör und Alkintoxikation gefällt das.
  13. SBS

SBS Deaf Dealer

Meinst du? Ich höre immer nur laut über Handy im Zug. Dann probiere ich das mal ...

14. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

Wolf City gefällt das.
  15. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Habe leider nur die Promo der "Envoy" und die Split mit Vulcano. Die Releases und Re-Releases der anderen Alben habe ich dussligerweise immer verpasst und die waren verdammt schnell vergriffen. Gerade das Debüt kam 2009 in Schweden und den USA neu heraus und heute kostet es bei Amazon ab 60,- Kröten. Blöd... Auch bei Discogs kaum unter 30,- inkl. Porto zu haben. Hmmm...

16. NHASHI

NHASHI Deaf Leppard

Nifelheim spielen am 24.10. in Erfurt, falls jemanden das live interessiert.
    Kann jemande live einen Vergleich zum alten Line-Up ziehen - ich habe die immer nur mit den Necrophobic-Gitarristen live gesehen ...

17. exumer

exumer Deaf Dealer

Wolf City und El Guerrero gefällt das.
  18. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Hast du mal nen Link zu dem Erfurt Gig? Hab sie letztes Jahr erst dort gesehen, war absolut fantastisch!!! Mega Liveband, ultrasympatisch!!!

19. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Hab die Mini-LP seit etwa 3 Wochen zu Hause und bin schwer begeistert, das Teil ist Killer! Wobei man auch sagen muss, kam von Nifelheim schon mal was Halbgares? In meinen Augen nichts, nicht ein verfluchter Song!

Motorbreath gefällt das.
  20. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

So ist es!!! Wird Zeit fuer nen Rerelease des Debuts!

Hab den Erfurt Gig uebrigens gefunden!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.