Nifelheim

Was soll er denn sagen? Er hat einen Deal mit den Zwillingen und solange er keine Absage bekommt, geht er davon aus, dass sie auch auftreten werden.
Bei so Chaotenbands kann jederzeit irgendein Schmarrn dazwischen kommen, Sackermann hat als Profi sowieso eine Handvoll Ersatzbands auf der Liste parat.
Ich glaube die sind eigentlich recht zuverlässig. Habe noch nie Absagen mitbekommen. Aber eine Auflösung im Streit kann natürlich jede Band treffen und spielunfähig machen...
 
So. Viel wichtiger als Klimawandel, oder Inflation, oder Putin ist doch die Frage, die uns alle quält: Wat iss los bei Nifelheim? Hat da schon jemand was genaues rausfinden können? Ansonsten wäre das doch ein Fall für unsere Drei Fragezeichen Metal-Detektive vom Deaf Forever? Sonderausgabe "Wo sind Nifelheim? Und vor allem warum?"
 
So. Viel wichtiger als Klimawandel, oder Inflation, oder Putin ist doch die Frage, die uns alle quält: Wat iss los bei Nifelheim? Hat da schon jemand was genaues rausfinden können? Ansonsten wäre das doch ein Fall für unsere Drei Fragezeichen Metal-Detektive vom Deaf Forever? Sonderausgabe "Wo sind Nifelheim? Und vor allem warum?"
Nichts gehört. So hoch ist deren Medienpräsenz ja eh' nicht.
 
Ich hab die Absage bei dem Festival an Ostern gelesen. "Aus privaten Gründen" oder so. Nix Näheres aber bekannt.
 
Heute bemerkt, dass http://www.nifelheim-official.com/ nicht mehr erreichbar ist. Aansonsten war 2023 nichts los außer bei anderen Projekten, das letzte was ich finden konnte ist das hier https://www.metal1.info/metal-news/dark-easter-metal-meeting-nifelheim-raus-ersatz-bekanntgegeben/
Due to different personal stuff NIFELHEIM will put their live gigs on hold for an indefinite period of time. Until then… fuck off!!!
Hatte ja bis zuletzt gehofft dass die sich wieder zusammenraufen, aber sieht aus, als wärs tatsächlich erstmal vorbei. :hmmja:
 
Sind Nifelheim jetzt eigentlich außer Betrieb?

Irgendwo in nem Interview oder so hat er (zur Band Hellbutcher) gemeint, dass er mit der Besetzung jetzt schon mehr an Musik zustande gebracht hat, als in den letzten Jahren mit Nifelheim. Scheint so, als ob es da geknirscht hat zwischen ihm und seinem Bruder, zumindest interpretiere ich das so. Tyrant scheint da nicht viel gemacht zu haben. Ist aber echt ne weit hergeholte Interpretation von mir. Ich würde mir auch wünschen, wenn da was an News kommen würde.

Der neue Song killt übrigens. Augen zu machen und es könnte tatsächlich von Nifelheim selbst sein.
 
Irgendwo in nem Interview oder so hat er (zur Band Hellbutcher) gemeint, dass er mit der Besetzung jetzt schon mehr an Musik zustande gebracht hat, als in den letzten Jahren mit Nifelheim. Scheint so, als ob es da geknirscht hat zwischen ihm und seinem Bruder, zumindest interpretiere ich das so. Tyrant scheint da nicht viel gemacht zu haben. Ist aber echt ne weit hergeholte Interpretation von mir. Ich würde mir auch wünschen, wenn da was an News kommen würde.
Bei den letzteren Maiden Gigs habe ich auch nur einen der beiden alleine gesehen.
 
Zurück
Oben Unten