Nifelheim

2022 war von der Anzahl der anwesenden rechten Bands schon deutlich anders. Das jetzt mit Verweis auf die Jahre davor zu relativieren halte ich für keinen guten Stil.
Ausser Sodom und Nilfelheim haben dann ja folgerichtig auch weitere Bands abgesagt.
 
nun ja die Moralkeule wird schon gerne bei einigen Band hier im Bereich ausgepackt, vor allem von denen, die mit der Band angeblich nichts am Hut haben .....
 
So ein Mist, hätte die Jungs gerne nochmal live gesehen. Das war immer bombe. Gerade mal nachgeschaut wegen Steelfest, sich die Bühne mit Bands wie Goatmoon zu teilen ist natürlich ziemlich uncool...
 
2022 haben die dort nicht gespielt. Ich glaube 2014 oder so. Aber wie schon richtig geschrieben: Der Großteil dieses "Inferno" Bereichs kann geschlossen werden wenn man sich wirklich die Mühe machen möchte, die vergangenen (und auch das zunkünftige) Line Up(s) dort durchzugehen...
2014er Line up:

Kuva2.jpg

manche Bands, die recht weit unten stehen, kenne ich schlicht nicht. Line up scheint da aber zumindest NSBM-frei zu sein.
 
Da war wenig dabei, was zum damaligen Zeitpunkt "verdächtig" war.
Heute würden das manche anders sehen, aber so ist das nun mal
 
Da würde ich keine ungedingt notwendigen Körperteile drauf verwetten.... aber eine Aussage vom Veranstalter wäre da durchaus mal hilfreich und angebracht

Was soll er denn sagen? Er hat einen Deal mit den Zwillingen und solange er keine Absage bekommt, geht er davon aus, dass sie auch auftreten werden.
Bei so Chaotenbands kann jederzeit irgendein Schmarrn dazwischen kommen, Sackermann hat als Profi sowieso eine Handvoll Ersatzbands auf der Liste parat.
 
Was soll er denn sagen? Er hat einen Deal mit den Zwillingen und solange er keine Absage bekommt, geht er davon aus, dass sie auch auftreten werden.
Bei so Chaotenbands kann jederzeit irgendein Schmarrn dazwischen kommen, Sackermann hat als Profi sowieso eine Handvoll Ersatzbands auf der Liste parat.
Klar, Deal ist Deal, will auch seine Kompetenz als Veranstalter auf keinen Fall in Frage stellen - vlt hat er ja im Hintergrund auch längst nochmal nachgehakt. Der ein oder andere verwirrte Fan dürfte sich halt eine Klärung der Situation wünschen.

Edit: Natürlich wäre das in erster Linie auch die "Aufgabe" der Band selbst... schließlich haben sie das zugesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten