Night Demon - Outsider (17.03.2023)

Bei welchem Label ist die Band jetzt? Bei wem kann man das Album am besten vorbestellen, so dass die Band am meisten profitiert?
 
Bei welchem Label ist die Band jetzt? Bei wem kann man das Album am besten vorbestellen, so dass die Band am meisten profitiert?

Ich habe meine Dark Green/Neon Yellow bei Bandcamp (exklusiv) geordert. Dort steht:

"Limited to 500 worldwide. The only way to get this is through the band here on our Bandcamp page! This vinyl ships from United States and Europe."

https://nightdemon.bandcamp.com/album/outsider
 
Ich habe meine Dark Green/Neon Yellow bei Bandcamp (exklusiv) geordert. Dort steht:

"Limited to 500 worldwide. The only way to get this is through the band here on our Bandcamp page! This vinyl ships from United States and Europe."

https://nightdemon.bandcamp.com/album/outsider
12,91€ Versankosten nach Deutschland! Hmh. Da bestell ich doch lieber erstmal bei den einschlägigen Plattformen, High Roller oder meinem lokalen Plattendealer!
 
Band ist wohl bei Century Media, habe dort bestellt. Colored Vinyl für ca. 5 Euro weniger als bei Bandcamp, 5 Euro Versand
 
Was hast du an Versandkosten bezahlt?

Edit: Hat sich erledigt. Nächstes mal lese ich einfach alle Beiträge. ;)

Ich habe auf Bandcamp zugegriffen weil ich die Vinylvariante Dunkelgrün/Neongelb absolut perfekt finde und es die sonst nirgendwo gibt.

Ist teuer klar, aber ich werde mich bei jedem Durchlauf auf'm Plattenteller am Vinyl erfreuen.

Die Platte macht mir so definitiv am meisten Spaß und kommt direkt von der Band!

0031025091-10.jpg
 
Ich habe auf Bandcamp zugegriffen weil ich die Vinylvariante Dunkelgrün/Neongelb absolut perfekt finde und es die sonst nirgendwo gibt.

Ist teuer klar, aber ich werde mich bei jedem Durchlauf auf'm Plattenteller am Vinyl erfreuen.

Die Platte macht mir so definitiv am meisten Spaß und kommt direkt von der Band!

0031025091-10.jpg
Das kann ich absolut nachvollziehen. Die Farbe ist total geil und passend zum Cover.

Ich dachte nur ich habe irgendetwas übersehen bzgl. Versand aus Europa.
 
Ich dachte nur ich habe irgendetwas übersehen bzgl. Versand aus Europa.

Stimmt, von der Info hab' ich mir auch einen besseren Preis erhofft. :hmmja:

Grundsätzlich hätte ich auch noch lieber dass 99 € Bundle gehabt (da ist die Farbvariante ja auch mit drin) aber rund 50 € Versand ist mir persönlich auch zu viel.
 
Zurück
Oben Unten