OBITUARY

Tu's mal nicht ab. Dein Post ist ätzend! Die Personen sehen aus, wie sie aussehen. Sehr angenehm. Die Shirts sehen beschissen aus.
Ja, wobei ich "beschissen" jetzt nur das Shirt mit dem unverständlicherweise veränderten neuen Albumcover finde. Das Tourshirt und die alten Cover (vor allem "The End Complete") sehen doch nicht schlecht aus.
 
Zzgl 10€ Zoll und 6€ Wegelagererpauschale der Post...
Nur falls es im hintersten Winkel ein Teufelchen gibt, das einflüstert, das Shirt doch zu kaufen...

Die sechs Euro Wegelagererpauschale lassen sich umgehen, indem man sich bei DHL als Selbstverzoller registriert. Man muss dafür halt eine Zollstelle in der Nähe haben, sonst ist das natürlich nicht praktikabel.
 
Schön... geht anders.

screenshot_20230331_10ri51.jpg
 
Mir gefällt das Album Shirt von NB besser, mag daran liegen das ich das habe. ;)
Den End Complete Longsleeve hab ich mir in Hamburg beim Konzert geholt im Februar (kam 40€, fand ich okay wenn man bedenkt das Trivium für ein Shirt 40 haben wollte)
Da waren Obi leider nur Vorband, aber geil wars. Die beiden Herren mit denen ich da war, sagten mir nach den 45 Minuten das die gerne auch hätten noch weiter spielen können.

Vor Obi waren Malevolence, die haben gut Stimmung gemacht.
Trivium waren auch sehr gut.
Nur HSB sagten mir nicht so zu.
 
Es wird sich für Bands wie Obituary einfach mehr rechnen, sich solchen Billings bei uns anzuschließen. Ich kann auch mit HSB gut, aber die ratlosen Gesichter einiger und nicht gerade wenigen Besucher beim Auftritt von Obituary in der Kombi hatte ich schon vorhergesagt. Das mag sich vom Extremen her ähneln, sind für mich trotzdem zwei verschiedene paar Schuhe. Aber das USA Billing ist natürlich grandios, wäre ich direkt dabei.
 
Zurück
Oben Unten