Onehundredandeighty!

Mir ging's nur um diese komische Trinkpause. Das sah aus als würde er gurgeln mit dem Wasser .

Kann doch jeder machen was er will, aber manche sollen sich dann auch nicht wundern wenn man das kritisch sieht.
Shitstorm finde ich auch völlig drüber, keine Frage.
 
NIcht so wirklich - scheinbar wegen 90 Punkte Rest Littler - ubd der Kerl versucht Doppel 20 Bullseye. Aber bin mir da nicht sicher. Verstehe Pikachu und sein Verhalten auf der Bühne eh nicht.
 
Ich war heute wieder beim Darten. Nach mehrwöchiger Pause habe ich nicht viel erwartet, aber das was ich da zusammengeworfen habe, war schon unterirdisch. Anfangs habe ich bei den Aufnahmen teilweise nicht mal das Board getroffen. Strafe muss wohl sein.
Einziger Trost war, dass nebenbei das Match zwischen Wright und Price lief und Snakebite endlich mal wieder punkten konnte.
Werde wohl wieder regelmäßiger üben müssen.
 
boah, ganz starkes Match zwischen Price und MvG, das coolerweise ein heute gefeierter Price für sich im Decider entscheidet! Aspinall und Cross mit ebenfalls starkem Auftritt, während Wright leider ganz klar gegen einen überragenden Humphries verlor. Mal gespannt wie sich Litter und Smith gleich trennen.
 
ok, ein derzeit kaum zu schlagender Humphries gewinnt seinen Hatrick. Man denkt sich so: ach, der schon wieder, na gut. Ist aber nicht fair ihm gegenüber, weil er einfach so unfassbar gut spielt. Finde es schade, dass auch das heutige Publikum ziemlich ruhig bleibt und er im Prinzip machen kann was er will, wenn er keinen Neuner wirft, wird er kaum gefeiert. Liegt vielleicht an seinem fast schon mechanischen Spiel und seiner eher unauffälligen Bühnenperformance, aber Anerkennung hat er allemal verdient!
 
Endlich mal wieder Punkte für Peter! Zar kein besonders überragendes Match, da es ihm Cross mit einem sehr schlechten Tag recht einfach machte, aber immerhin. Leider dann glanzlos gegen The Asp rausgeflogen. Littler dafür van Gerwen gut platt gemacht. Und fast schon erholsam, dass Humphries auch mal in der ersten Runde ohne Punkte nach Hause gehen kann. Und Littler hat dann in einem super Finale gegen einen heute erneut superb aufspielenden Aspinall endlich seinen ersten Tagessieg geholt - und wie! Hat jemand den 125 check-out gesehen?! Einfach grandios, Bull, Single Bull, Bull! Habe ich bis vor ner Weile gar nicht soviel mit Aspinall anfangen können, weil er sich vor paar Jahren ein paar aus meiner Sicht nicht so faire Sachen geleistet hat und zu sehr nach dem Publikum schielte, muss ich das revidieren, denn er hat im letzten Jahr, evtl. auch dem davor, enorm an Spielerpersönlichkeit dazu gewonnen und hat sich auch heute als toller Verlierer gezeigt, und verdammt stark gespielt ehedem.
 
Endlich mal wieder Punkte für Peter! Zar kein besonders überragendes Match, da es ihm Cross mit einem sehr schlechten Tag recht einfach machte, aber immerhin. Leider dann glanzlos gegen The Asp rausgeflogen. Littler dafür van Gerwen gut platt gemacht. Und fast schon erholsam, dass Humphries auch mal in der ersten Runde ohne Punkte nach Hause gehen kann. Und Littler hat dann in einem super Finale gegen einen heute erneut superb aufspielenden Aspinall endlich seinen ersten Tagessieg geholt - und wie! Hat jemand den 125 check-out gesehen?! Einfach grandios, Bull, Single Bull, Bull! Habe ich bis vor ner Weile gar nicht soviel mit Aspinall anfangen können, weil er sich vor paar Jahren ein paar aus meiner Sicht nicht so faire Sachen geleistet hat und zu sehr nach dem Publikum schielte, muss ich das revidieren, denn er hat im letzten Jahr, evtl. auch dem davor, enorm an Spielerpersönlichkeit dazu gewonnen und hat sich auch heute als toller Verlierer gezeigt, und verdammt stark gespielt ehedem.
der eine oder andere absatz wäre schön gewesen
so vom lesefluß

weisse bescheid :D
 
Hat jemand den 125 check-out gesehen?!
Killer!!!:verehr::verehr::verehr:

Dafür mag ich Littler! Und ich könnte mich daher über Pikachu seinen Arroganz-Vorwurf nach wie vor ärgern/ kaputtlachen. The Nuke spielt das so, weil er es kann. Punkt.
Als Zuschauer will ich sowas sehen und es lässt mich jubeln und die Kinnlade runterknallen!
The Asp war ebenso beeindruckt und begeistert und es hat ihn wohl auch etwas aus der Bahn geworfen, da er direkt danach ein paar schlechte Aufnahmen hatte.
 
Die PL hat echt ein tolles Niveau. Nur Price und Wright halten da derzeit nicht mit, weil sie aktuell nicht konstant genug spielen.

Das Publikum mal wieder merkwürdig: Geniale Party bei den Aspinall Walk-ons, unsägliches Buhen und Pfeifen beim amtierenden Weltmeister Humphries. Nervt! Wie sagte Fußballtrainer Peter Stöger einst in anderem Zusammenhang: „Respekt kann man nicht kaufen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PL hat echt ein tolles Niveau. Nur Price und Wright halten da derzeit nicht mit, weil sie aktuell nicht konstant genug spielen.

Das Publikum mal wieder merkwürdig: Geniale Party bei den Aspinall Walk-ons, unsägliches Buhen und Pfeifen beim amtierenden Weltmeister Humphries. Nervt! Wie sagte Fußballtrainer Peter Stöger einst in anderen Zusammenhang: „Respekt kann man nicht kaufen.“
leider ist das bei Humphries irgendwie immer so. Der kann machen was er will, kriegt das Publikum nur selten auf seine Seite. Warum auch immer er da so in Ungnade gefallen ist. Am Walk-on Song kann es ja nicht alleine liegen. Dabei macht er halt das, wofür er antritt: Dart spielen, und zwar das derzeit beste weltweit, da hält keiner mit, auch wenn er mal wie gestern rausfliegt.
 
Was.für.ein.Drama! Schade, schade, dass Gaga im Decider dann doch verloren hat. Er hat sich gegen einen ganz stark scorenden Dimi wieder hochgekämpft. Ansonsten nicht viele Spiele gesehen, hatte es fast vergessen, dass heute Auftakt beim German Darts Grand Prix ist.hat Wright ohne große Anstrengung DeSousa rausgeworfen und Martin Schindler hat sich ganz ohne Probs durchgesetzt. Barney dafür gegen einen hervorragenden van Veen verloren.
 
Zurück
Oben Unten