Onehundredandeighty!

Die Teilnehmer der diesjährigen Premier League stehen fest:

Luke Humphries
Michael Van Gerwen
Michael Smith
Nathan Aspinall
Gerwyn Price
Rob Cross
Peter Wright
Luke Littler

Geile Liste, aber was zur Hölle macht rin Wright da?
 
Danny Noppert hat demnach zu wenig Loppy/Anziehungskraft oder was auch immer, um trotz Platz 7 und damit 1 besser als Snakebite dabei zu sein. Littler ist nur eine logische Nominierung
 
…und bei all dem darts irrsinn hab ich aktuell wohl ne art Dartitis

Gestern wollten wir zum jahresausklang ne runde darten, aber ich hab mehr darts gegen die wand geworfen als ins board, einige Haben‘s nicht mal die 2,37m bis dahin geschafft und sind vorher runtergefallen ….

nach 3x 501 hab ich resigniert abgebrochen…

hatte eigentlich derb bock aber so machte das keinen sinn


heute morgen für mich alleine noch mal 9 pfeile versucht:
nur 5 in der scheibe….
Bei mir war es heute ähnlich. Ich war heute Abend wieder beim Darten. Wir waren sechs Leute und haben jeweils zu zweit 301 gespielt.
Da die anderen zu Hause mehr die Möglichkeit haben zu Trainieren, sind die besser als ich. Ab und zu gewinne ich aber auch ein Leg. Bei mir zu Hause bin ich wetterabhängig.
Heute war aber bei mir bei einem Spiel aber total der Wurm drin. Ich habe bei so gut wie jeder Aufnahme zwei Pfeile in die Umrandung geworfen.
Hat sich danach etwas gebessert, aber das Wurfbild sah immer noch aus wie mit der Schrotflinte geschossen.
 
für mich die Frage, ob das nicht noch eindeutig zu früh ist für Littler, für die PL nominiert zu werden.. zum einen haben sich da andere Spieler das ganze Jahr über abgerackert und Ergebnisse erzielt. Zum anderen ist das hartes Brot, das vllt eher für erfahrenere Spieler sein sollte? Aber für die PL zählen ja eh auch andere Sachen als kontinuierliche Leistung. Und was Peter Wright, trotz aller Liebe, nach dem ziemlich bescheidenen Jahr und seiner echt schlechten Leistung dort und auch während der WM da zu suchen hat, kann eben auch nur mit Show-Wert und Publkumsliebling erklärt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich die Frage, ob das nicht noch eindeutig zu früh ist für Littler, für die PL nominiert zu werden.. zum einen haben sich da andere Spieler das ganze Jahr über abgerackert und Ergebnisse erzielt. Zum anderen ist das hartes Brot, das vllt eher für erfahrenere Spieler sein sollte? Aber für die PL zählen ja eh auch andere Sachen als kontinuierliche Leistung. Und was Peter Wright trotz aller Leibe nach dem ziemlich bescheidenen Jahr und seiner echt schlechten Leistung dort und auch während der WM da zu suchen hat, kann eben auch nur mit Show-Wert und Publkumsliebling erklärt werden..
Die PL ist halt ein einladungs turnier wo‘s um die show geht…

Aber Littler hat ja auch das ganze jahr über Turniere gespielt, der hat ja keinen startplatz bei der wm im lotto gewonnen….

und wright hat letztes jahr schon scheisse gespielt in der PL ist aber halt ne marke…

beides kommerzielle entscheidungen der pdc
 
für mich die Frage, ob das nicht noch eindeutig zu früh ist für Littler, für die PL nominiert zu werden.. zum einen haben sich da andere Spieler das ganze Jahr über abgerackert und Ergebnisse erzielt. Zum anderen ist das hartes Brot, das vllt eher für erfahrenere Spieler sein sollte? Aber für die PL zählen ja eh auch andere Sachen als kontinuierliche Leistung. Und was Peter Wright, trotz aller Liebe, nach dem ziemlich bescheidenen Jahr und seiner echt schlechten Leistung dort und auch während der WM da zu suchen hat, kann eben auch nur mit Show-Wert und Publkumsliebling erklärt werden..
Die PDC hat auch schon regelmäßig starke WM-Leistungen belohnt. Ist kein Geheimnis, dass man mit ner starken WM schonmal einiges wett machen kann. Wäre Littler im Viertel- (oder Halbfinale?) gescheitert, wäre er vielleicht nicht dabei.

Wright zu nominieren, ist aber echt merkwürdig.
 
Die PDC hat auch schon regelmäßig starke WM-Leistungen belohnt. Ist kein Geheimnis, dass man mit ner starken WM schonmal einiges wett machen kann. Wäre Littler im Viertel- (oder Halbfinale?) gescheitert, wäre er vielleicht nicht dabei.

Wright zu nominieren, ist aber echt merkwürdig.
Wright ist und bleibt halt ein Publikumsliebling, der sicher viele Leute zieht und eben auch Show-Werte hat. Ich mag den selbst ja auch sehr und hatte gehofft, er reisst was. Aber mit so einer Leistung fast das ganze Jahr über, ne, da waren andere weit besser.
 
Alter of Madness: nun hat Luke Littler bei den Bahrain Masters heute gleich im Auftaktleg (!) seinen Neun-Darter gschafft!!! Und was für einen astreien! Gegen Nathan Aspinall, der sich auf sympathische und ich denke auch ehrliche Art voll mitfreut. Was ein Leg!
 
Kann hier jemand hochwertige Pfeile für eine E-darts Scheibe empfehlen? Die mitgepackten sind schrott, die Spitzen brechen nach ein paar Würfen...
 
Kann hier jemand hochwertige Pfeile für eine E-darts Scheibe empfehlen? Die mitgepackten sind schrott, die Spitzen brechen nach ein paar Würfen...
das mit den spitzen lässt sich nicht verhindern

ob die pfeile hochwertig sein müssen ist auch eher nicht wichtig

musst halt mal probieren welche barrel und flightformen für dich passen

da muss man nicht gleich unsummen ausgeben …. man wirft ja nich besser bloß weil die darts teurer sind

die mitgelieferten finde ich meistens zu leicht, auch da gilt es zu probieren welches gewicht einem besser liegt
 
was ist das wieder zum Teil für ein asoziales Publikum in Cardiff.. Kann man nur kotzen. Der Littler-Wahn nimmt nun auch höchst unsportliche Züge an. Erst bei Humphries (der leider sehr unsportlich die Bühne verließ, denn Littler kann ja nix dafür) und nun bei Smith, sind einige bescheuerte Assis immer kurz vor dem Abwurf am besonders laut Pfeifen, das kann nur stören. Mir unverständlich, dass der Caller nix sagt und Securities da nicht rigoros durchgreifen. Nun bin fast schon froh, dass der mal wieder irre gut spielende Littler raus ist (ja, er kann nix für die Penner, aber es nervt nur).o_O
 
Zurück
Oben Unten