Onehundredandeighty!

Endlich hat Bunting sich für seine gute Arbeit mal belohnt. Tolles Turnier gespielt und verdient gewonnen. Super, Jahr kann so weiter gehen.
 
hervorragender Dart-Abend, und Littler zeigt im verlorenen Finale sogar Regung und zog über sich selbst verärgert rasch in die Kabine. Hat er aber wirklich selbst vergeigt.
 
Menschenskind, es macht langsam echt keinen Spaß mehr, Peter Wright Fan zu sein... vor toller Heimkulisse , grandios-gutes Outfit all around - und dann so ein miserabler Auftritto_O Die Premiere League und er hauen irgendwie gar nicht mehr hin. War letztes Jahr schon so ein Gekurke..

Apropos das schottische Publikum: lange nicht so viele verkleidete Volltrottel (wie ich das hasse, hält moch bisher davon ab auf so ein Turnier zu gehen), recht ruhig während der Spiele und euphorisch fair bei jedem guten Wurf, nur wenig Gebuhe und Pfeiferei, bisher zumindest.

Edit: gaaanz knapp der Neun-Darter von Asp verpasst, schade, schade.
 
ganz starker Darts-Abend mit durchgehend klasse Matches! MvG hat dann alles an die Wand gespielt, bei jeweils großartiger Gegenwehr! Dachte schon, Littler wird wieder sauer wie noch was ohne Handschlag die Bühne verlassen, aber nach dem schlicht genialen Doppel-18/Doppel-18-Schlag zum Gewinn musste er gar anerkennend lächeln und hat fair gratuliert. The Asp heute richtig stark, hat leider nicht ganz gereicht. Und vor allem hat Peter Wright endlich mal wieder ein wirklich sehr gutes Match gespielt, und ist dennoch leider gegen Littler rausgeflogen, aber endlich auch mal Humphries ohne Punkte, sonst wird's langweilig.
 
An dieser Stelle mal gerade eine Frage an die E Darter hier:
Mir ist eine Pfeilspitze im Gewinde abgebrochen, so dass noch ein kleiner Teil im Gewinde steckt.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Stück wieder herausbekommt ? Mit einer Nadel und einem mit Feuerzeug erhitzten Schraubenzieher hab ich es schon versucht.
Danke schon mal
 
An dieser Stelle mal gerade eine Frage an die E Darter hier:
Mir ist eine Pfeilspitze im Gewinde abgebrochen, so dass noch ein kleiner Teil im Gewinde steckt.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Stück wieder herausbekommt ? Mit einer Nadel und einem mit Feuerzeug erhitzten Schraubenzieher hab ich es schon versucht.
Danke schon mal
Geht eigentlich ganz gut mit Feuerzeug und dünnem Nagel. Schön heiß werden lassen, eintauchen, bisschen warten, damit es wieder fest wird und Grip hat, dann rausdrehen. Ansonsten so ein Teil, kost nicht viel, siehe Video:
 
Geht eigentlich ganz gut mit Feuerzeug und dünnem Nagel. Schön heiß werden lassen, eintauchen, bisschen warten, damit es wieder fest wird und Grip hat, dann rausdrehen. Ansonsten so ein Teil, kost nicht viel, siehe Video:
Geil. Danke. :top:
 
zum Kotzen... erneut scheitert Wright und geht weiter ohne Punk in der Premiere League nachause. Dabei sah es wieder mal ganz gut aus, Aspinal ist in der Mitte die Konzentration ne Weile ausgegangen, und trotzdem konnte Wright das nicht nutzen. Sehr ärgerlich. Aber beide mit in Teilen geilen Darts.
 
Melitta Melissa Kaffee

Sportlich verstehe ich nicht, warum man Snakebite in die Premiere League eingeladen hat.

Ich bei aller Liebe ehrlich gesagt auch nicht.. Seit seinem letzten WM Titel (und seit der Erkrankung von Joanne irgendwie) indedr in keine stabile Form mehr..

Hatten wir das nicht schon bei der Nominierung moniert ?

Ich glaub der Wright wurd aufgestellt wegen der Einschaltqouoten und weil er halt Stimmung garanitert.

Wenn man das rein sportlich zusammengetlellt hätte, wären die Top 8 der OoM qualifiziert. Also auch kein Littler dabei ...

¯\_ (ツ)_/¯
 
Hatten wir das nicht schon bei der Nominierung moniert ?

Ich glaub der Wright wurd aufgestellt wegen der Einschaltqouoten und weil er halt Stimmung garanitert.

Wenn man das rein sportlich zusammengetlellt hätte, wären die Top 8 der OoM qualifiziert. Also auch kein Littler dabei ...

¯\_ (ツ)_/¯
Yupp, der Schauwert ist schon einer Hauptgründe für die Nominierung. Aber wenn jemand das zweite Jahr in Folge am Tabellenende krebst und als einziger immernoch 0 Punkte hat, obwohl er z.T. super spielt, ist der Schauwert irgendwann ebenfalls zero, bzw. zermürbend für Fans. Da ist dann die Frage nach andern Spielern durchaus berechtigt.
 
Yupp, der Schauwert ist schon einer Hauptgründe für die Nominierung. Aber wenn jemand das zweite Jahr in Folge am Tabellenende krebst und als einziger immernoch 0 Punkte hat, obwohl er z.T. super spielt, ist der Schauwert irgendwann ebenfalls zero, bzw. zermürbend für Fans. Da ist dann die Frage nach andern Spielern durchaus berechtigt.


Klar, die PDC wird sich Gedanken machen für die nächste PL Saison.

Ich glaub man hätte PW durchaus eher einen Gefallen getan ihn rauszulassen dieses Jahr

Letzt PL war für ihn ja auch verheerend.

We'll see
 
pünktlich zu den Semi Finals wieder aus Hamburg zurück, habe ich mir erstmal ein paar Highlight Videos reingezogen. Schön, dass MvG so früh raus war, Littler hat auch wieder einen Dämpfer erhalten, und Peter Wright mal wieder... ohne Worte. Heta bärenstark, hat es nicht bis zu Ende durchgehalten. Dafür ein überraschender Dimi im Finale und das war höchste Spannung pur! Wenn er das nicht gewuppt hätte, gegen einen in Teilen echt nachlässigen Humphries, hätte ich nie wieder ein Spiel mit ihm geschaut.. So knapp kann man doch gar nicht gewinnen, ey. Trotz dass ich kein Fan von ihm bin und seine Verzögerungstaktik-Spielchen nicht ab kann, war ich mal froh, dass nicht schon wieder die coole Hand gewonnen hat. Er ist auch ein drollig-emotionaler Sieger, hat er gut gemacht.
 
Ich sag mal, das normale langsamer spielen ist völlig ok.
Diese Trinkarie nach dem 10:8 war drüber. Die Scheiße kann man lassen.
Genauso wie Littler D20 für D10 spielt, genauso arrogant.
Das ist einfach nicht mein Ding.

Ansonsten Glückwunsch, ein Prestige Titel in Dimis Vita. Hatte keiner auf dem Schirm .
 
Finde diesen Shitstorm, der gerade in vielen Online-Netzwerken über Dimi reinbricht, unsäglich. Jeder und jede meint beurteilen zu müssen, wie sich Spieler zu verhalten haben, die auf der Bühne mit höchstem Druck umgehen.

Price und van Gerwen sind zu emotional, Mervyn King und Gary Anderson motzen zu viel über die Gegner, Littler geht mal kreativere Wege, Dimi spielt zu langsam ...

Dimi ist ein mental unkonstanter Spieler. Dass der sich mal vor ganz entscheidenden Würfen ne gute halbe Minute Zeit nimmt (denn mehr wars nicht, wie Wayne Mardle richtigerweise betont), ist völlig in Ordnung und liegt locker im Rahmen des Regelwerks. Laut diesem hat jeder Spieler nämlich pro Wurf bis zu einer Minute Zeit. So what, wenn man sich die MAL nimmt, wenn man gerade ein großes Turnier gewinnen kann?

Das Bescheuerte ist auch: Luke Humphies wirft schnell, macht kaum Spirenzchen auf der Bühne und ist dem Publikum zu langweilig, weshalb er auch schon oft genug ausgebuht wurde.

Das Darts-Publikum ist wirklich in Teilen unglaublich inkompetent und anmaßend mit diesen ständigen unisinnigen Verurteilungen der Spieler.
 
Zurück
Oben Unten