Onehundredandeighty!

Stimmt, hatte ich auch vergessen. Schade Gaga. Und Lukas Wenig gegen Steve Lennon raus - auch ärgerlich.

Dann muss Schindi es richten. Oder Ricardo - wenn er seine Nerven im Zaum hält ...
 
Meine Fresse, was ist das deutsche Dart Publikum asozial! Bei Clemens schon unfair gegen Dimi und vorhin gegen Aspinal.
auch gerade eben schon wieder bei Price. Was soll dieses dämliche Suff-Verhalten? Man merkt wirklich, wenn es abends wird und die Leute immer besoffener. Kann es nicht nachvollziehen, dass da nicht rigoros durchgegriffen wird, von mir aus auch mit harten Bandagen.

Ansonsten ärgerlich für den Fan, das Wright mal wieder früh raus ist, kam einfach nicht ins Scoring und zuviele Fehlwürfe. Gerwyn hat das eine Break und B-Game gereicht. Smith mit starkem Average wieder. Pikachu gnadenlos rausgeflogen, Bunting und Gurney auch ziemlich alt ausgesehen, während im bisher besten Spiel Aspinal grandios wieder zurückgekommen ist, nachdem er gegen einen saustark beginnenden Dirk van Duijvenboden zwischenzeitlich 4:1 zurücklag und das noch drehte, groß!

Edit: ach, Searle auch cool weitergekommen.
 
ja, hatte gestern wegen Familie besuchen nur Zeit in die Abend-Session zu gucken, zum Glück noch zu den Achtelfinalen, und ab Viertelfinale richtig. Total schön, dass Martin ins Halbfinale kam, er hat toll gespielt, aber sehr schade auch, dass er dann verloren hat. Und ja, was Humphries da im Finale abgezogen hat, ist einfach nur phänomenal-krass, das wird van Gerwen lange weh tun, v.a. weil es so klar und hoch war.
 
hätte ihm zur Belohnung heute den Sieg echt gegönnt, ist schön, wenn er sich so losgelöst freuen kann. Hat toll gespielt. Aber Littler war halt auch der Hammer heute, ganz stark! Wäre ne echte Sensation, wenn der Kerl sich die Trophäe am Ende holt! Peter leider nicht weiter, trotz tollem Spiel.
 
Klasse Spiele gestern.
Littler super gespielt und verdient gewonnen. Price scheint an sich zu arbeiten, läßt den posenden Brüllaffen gleich in der Umkleide und kommt schon fast sympathisch rüber. Das HF gegen Smith war schon klasse, incl. 9 darter:verehr:! Ich finde es so groß, wie der Bullyboy sich an nem 9er seines Gegners erfreuen kann. Das ist Fairplay.
Ich würde aktuell auf ein Finale Humphries vs. Littler wetten und The Nuke dann nen Hauch besser.
Diese PL macht einfach Bock:verehr::cool:
 
Klasse Spiele gestern.
Littler super gespielt und verdient gewonnen. Price scheint an sich zu arbeiten, läßt den posenden Brüllaffen gleich in der Umkleide und kommt schon fast sympathisch rüber. Das HF gegen Smith war schon klasse, incl. 9 darter:verehr:! Ich finde es so groß, wie der Bullyboy sich an nem 9er seines Gegners erfreuen kann. Das ist Fairplay.
Ich würde aktuell auf ein Finale Humphries vs. Littler wetten und The Nuke dann nen Hauch besser.
Diese PL macht einfach Bock:verehr::cool:
Bei der Konstellation im Finale bin ich bei dir, würde aber auf Humphries mit knappem Vorsprung tippen.
 
Junge, Junge... bedenklich ist das richtige Wort, wie Basti richtig feststellt. Wäre ich nicht Fan von ihm, müsste ich sagen, dass ist keinenfalls PL-würdig, was Wright da zusammen stochert:hmmja: Aber bringt ja nix: das war großer Bockmist. Littler trotz gutem Start auch gegen einen gut aufgelegten Smith raus und Price in einem unspektakulären Match Cross verabschiedet. Mal schauen, ob MvG den Heimvorteil nutzen kann und ein geiles Match gegen Humphries liefert.
 
wow, also Aspinall beeindruckt mich wirklich sehr und immer mehr, ganz stark gemacht! Erst 4:1 gegen Humphries zurück liegen, dann noch gewinnen. Und gegen Smith richtig cool gespielt und heute echt verdient gewonnen!
 
Menschenskind, kotzt mich dieses DAZN-only an.o_O Warum kann Darts nicht einfach bei Sport 1 bleiben.. In Sindelfingen kriegt man nur über den Live-Ticker mit, was geht. Das Wochenende wäre prädestiniert für lange TV-Sessions. Heute Abend gäbe es neben Anderson in den Sechzehntelfinalen Humphries gegen Littler und Pikachu gegen Gaga, was ich als solches schade finde, da dann wieder Mal noch weniger deutsche Spieler weiter kommen. Aber gesehen hätte ich es gerne:thumbsdown:
 
Menschenskind, kotzt mich dieses DAZN-only an.o_O Warum kann Darts nicht einfach bei Sport 1 bleiben.. In Sindelfingen kriegt man nur über den Live-Ticker mit, was geht. Das Wochenende wäre prädestiniert für lange TV-Sessions. Heute Abend gäbe es neben Anderson in den Sechzehntelfinalen Humphries gegen Littler und Pikachu gegen Gaga, was ich als solches schade finde, da dann wieder Mal noch weniger deutsche Spieler weiter kommen. Aber gesehen hätte ich es gerne:thumbsdown:

jo, zum kotzen …

egal, könnte ich heute eh nicht sehen weil @Hexe4.0 und ich beim garten nachbarn pfeile werfen
naja, da ich die dinger ja seit monaten eher in die wand oder auf den boden pfeffer mach ich dann den tv experten und kritisier was die pfeifen alles falsch machen

schön mim bier baslern , auch geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten