Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

Hat jemand von euch bei dem eventim-Laden mal den Newsletter abonniert und weiß daher, wie lange es dauert, bis man den Gutschein per Email bekommt? Bei dem Ticketpreis sind 10 EUR günstiger ja schon n Argument :D
 
Ticket für Frankfurt wurde im Halbschlaf (Nachtschicht) eingetütet. Hab extra den Wecker auf 9.45 Uhr gestellt. 1. Rang Block A und E war leider für die VIP-Scheiße geblockt. Mit viel Glück einen Platz im 2. Rang Block A Reihe 1 ergattert. :)
 
Das mit dem "Golden Circle" habe ich eben erst auf dem Saalplan gesehen. Das ist ja ein Mist... mit "normalen" Stehplatzkarten komme ich also nicht näher 20 Meter an die Bühne? What the f?*k?

@Othuum hast Du Golden Circle oder Innenraum Stehplatz gekauft? Was kommt noch an VVK-, Bearbeitungs- und Portokosten dazu?
 
Das mit dem "Golden Circle" habe ich eben erst auf dem Saalplan gesehen. Das ist ja ein Mist... mit "normalen" Stehplatzkarten komme ich also nicht näher 20 Meter an die Bühne? What the f?*k?

@Othuum hast Du Golden Circle oder Innenraum Stehplatz gekauft? Was kommt noch an VVK-, Bearbeitungs- und Portokosten dazu?
Nee, normaler Innenraum.
Da kamen jetzt 4,90 dazu, also insgesamt immer noch unter 90,00. :top:
 
Zurück
Oben Unten