Ozzy Osbourne & Judas Priest No more Tours Pt 2.(verschoben auf 2023)

und das

Exklusive VIP Packages von u.a. einem Meet & Greet über ein Soundcheck Package bis hin zu einem Early Entry Ticket sind in allen Tourstädten erhältlich!
In Frankfurt wirds wohl auch diese verfickten Golden Circle Dinger geben.
 
Frankfurt:
Sitzplatz: 94,80 und 83,30 Euro, Stehplatz ebenfalls 83,30. Golden Circle bei eventim aktuell nicht (mehr?) buchbar.

Karte ist bestellt - dank Gutschein 10 Euro gespart. Sitzplatz. Aber nicht unbedingt der, den ich wollte, da ich die Stelle für die Gutschein-Code-Eingabe nicht gleich gefunden habe und von vorne anfangen musste o_O

Edith sagt: Golden Circle ist jetzt mit 94,80 Euro drin
 
Front of Stage ("Golden Circle"...) für Frankfurt war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft, und wird schon auf eBay und dem verschissenen eventim "Fansale" für den doppelten Preis angeboten....
Diese Ticketkategorie gibt (bzw. gab) es komischerweise nur für Frankfurt, wird in den anderen Städten gar nicht angeboten, da gibt's ganz old school nur ganz normale Stehplätze
 
Sieht aus, als wäre es das dann schon für mich gewesen...

Der Ticket-Preis Hamburg hätte meine Deadline marginal überschritten. Frankfurt aber schon deutlich.
Außerdem gibt´s dafür kaum noch gescheite Plätze (außer Innenraum, den ich mir in der Festhalle mit LG nicht mehr antue). Die Guten sind über den Pre-Sale und die Zwischenhändler schon eingesackt und werden mittlerweile schon teilweise zum doppelten Preis angeboten. Und dann gibt´s ja noch den ganzen "Special-Kram". Sorry....


  • Ozzy Osbourne | Early Entry Package
  • Ozzy Osbourne | Hot Ticket
  • Ozzy Osbourne | Meet & Greet Package
  • Ozzy Osbourne | Platin Tickets
  • Ozzy Osbourne | Soundcheck Package
  • Ozzy Osbourne | Ultimate Package 1475.00 EUR

    Ganz schön was gespart. Dafür fahr ich jetzt erst mal wieder weg... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stehplatzpreise liegen eigentlich noch unter dem was ich erwartet hatte. Mal sehen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Hütten wirklich voll werden. Gerade Eventim spielt ja gerne mit einer regulierten Verknappung um Panik unter den Käufern zu schüren.
Leider alleine, meine Holde hatte da irgendwie keinen Bock drauf.
Aber eventuell ist der Zustand noch heilbar... :D

Bei uns im Büro gehen jetzt gleich alle Lichter aus... bin noch der letzte der am Rechner sitzt:) Die ganze Company zieht gleich ins neue Büro um. Ich überlege mir dann in dieser ungeplanten Freizeit, ob mir Ozzy und Priest knapp 85 Euronen wert sein werden.
 
Zurück
Oben Unten