Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es zwar auch immer nicht wahrhaben aber wir hier sind sie absolute Minderheit die solche CDs usw. überhaupt noch kaufen.
Wahnsinn, wie sich Leute bei derart schmalem Taler noch über fehlende Inhalte aufregen, obwohl niemand so genau weiß, woran sie nun überhaupt Rechte haben oder nicht. Die Band wird schon wissen, was sie da weshalb tut.
Ich würde jetzt eher von kritisieren sprechen, als von wirklich drüber aufregen. Zumal dann auch noch eine entsprechende Begründung folgt. Das sollte nun auch legitim sein. Ich hätte gerne mehr Geld auf dem Tisch für eine wertigere CD Version gelegt. Übrigens gefällt mir die Neuaufnahme außerordentlich gut. Steht sehr gut neben dem Original ohne es jemals ersetzten zu müssen oder gar können.Wahnsinn, wie sich Leute bei derart schmalem Taler noch über fehlende Inhalte aufregen, obwohl niemand so genau weiß, woran sie nun überhaupt Rechte haben oder nicht. Die Band wird schon wissen, was sie da weshalb tut.
... und um so erstaunlicher ist diese lieblose Variante, die sie jetzt veröffentlichen. Wenigstens Fotos aus der Zeit oder Linernotes oder so was hätte es schon sein dürfen. Auch für 12 Euro.
38€ sind selbst für DLP kein schmaler Taler
Die Rechte an den Texten haben sie auch nicht?
... und deshalb wirds doch erst recht immer wichtiger, auf solche Kleinigkeiten zu achten, um diese Minderheit zum Kauf überhaupt bewegen zu können. Sonst kann man sich so physische Veröffentlichungen ja gleich sparen. Ich Fanboi werd mir kommende Re-Releases vorher im Laden genauer angucken, weil dieses dünne Pappding ärgert mich dann doch.
Du kannst sie ja mal fragen, hier wird's wohl niemand wissen.
Heute sind wir aber wieder enorm angespannt. Alles gut bei dir?
Und das von jemandem, der sich hier über fehlende Linernotes und Lyrics aufregt, herrlich. @TwistOfFate ist auch immer munter dabei, wenn's was zu maulen gibt, aber man könnte ja einfach mal versuchen, die Band zu fragen. Das Ding ist übrigens ohne Label entstanden, die rechtliche Situation wird hier außerdem auch niemand kennen.
Ich mein ja immer, die 7-Saiter tun Paradise Lost nicht gut.es fehlt etwas an den Höhen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen