Paradise Lost

Ich habe hier noch das schöne Digipack von 93 hier stehen. Damals in einem WOM auf Klassenfahrt gekauft. So wie es aussieht, brauche ich auch keine Neuinterpretation von dem Album. :D
 
Das mit den Rechten verstehe ich nicht so ganz. Jetzt haben sie die Rechte an dieser komischen Neueinspielung, aber nicht an dem eigentlichen Klassiker. Wem nützt das denn was?
 
... und um so erstaunlicher ist diese lieblose Variante, die sie jetzt veröffentlichen. Wenigstens Fotos aus der Zeit oder Linernotes oder so was hätte es schon sein dürfen. Auch für 12 Euro.
 
Wahnsinn, wie sich Leute bei derart schmalem Taler noch über fehlende Inhalte aufregen, obwohl niemand so genau weiß, woran sie nun überhaupt Rechte haben oder nicht. Die Band wird schon wissen, was sie da weshalb tut.
 
Ich will es zwar auch immer nicht wahrhaben aber wir hier sind sie absolute Minderheit die solche CDs usw. überhaupt noch kaufen.
 
Ich will es zwar auch immer nicht wahrhaben aber wir hier sind sie absolute Minderheit die solche CDs usw. überhaupt noch kaufen.

... und deshalb wirds doch erst recht immer wichtiger, auf solche Kleinigkeiten zu achten, um diese Minderheit zum Kauf überhaupt bewegen zu können. Sonst kann man sich so physische Veröffentlichungen ja gleich sparen. Ich Fanboi werd mir kommende Re-Releases vorher im Laden genauer angucken, weil dieses dünne Pappding ärgert mich dann doch.
 
Wahnsinn, wie sich Leute bei derart schmalem Taler noch über fehlende Inhalte aufregen, obwohl niemand so genau weiß, woran sie nun überhaupt Rechte haben oder nicht. Die Band wird schon wissen, was sie da weshalb tut.
Ich würde jetzt eher von kritisieren sprechen, als von wirklich drüber aufregen. Zumal dann auch noch eine entsprechende Begründung folgt. Das sollte nun auch legitim sein. Ich hätte gerne mehr Geld auf dem Tisch für eine wertigere CD Version gelegt. Übrigens gefällt mir die Neuaufnahme außerordentlich gut. Steht sehr gut neben dem Original ohne es jemals ersetzten zu müssen oder gar können.
 
... und deshalb wirds doch erst recht immer wichtiger, auf solche Kleinigkeiten zu achten, um diese Minderheit zum Kauf überhaupt bewegen zu können. Sonst kann man sich so physische Veröffentlichungen ja gleich sparen. Ich Fanboi werd mir kommende Re-Releases vorher im Laden genauer angucken, weil dieses dünne Pappding ärgert mich dann doch.

Sehe ich auch so. Meinte aber eher das es warscheinlich nicht als wo wichtig angesehen wird von den Labels usw.
Solche dünnen Digisleeves mag ich auch gar nicht. Ich sag ja nur Sigur Ros :D
 
Heute sind wir aber wieder enorm angespannt. Alles gut bei dir?

Und das von jemandem, der sich hier über fehlende Linernotes und Lyrics aufregt, herrlich. @TwistOfFate ist auch immer munter dabei, wenn's was zu maulen gibt, aber man könnte ja einfach mal versuchen, die Band zu fragen. Das Ding ist übrigens ohne Label entstanden, die rechtliche Situation wird hier außerdem auch niemand kennen.
 
Und das von jemandem, der sich hier über fehlende Linernotes und Lyrics aufregt, herrlich. @TwistOfFate ist auch immer munter dabei, wenn's was zu maulen gibt, aber man könnte ja einfach mal versuchen, die Band zu fragen. Das Ding ist übrigens ohne Label entstanden, die rechtliche Situation wird hier außerdem auch niemand kennen.

Lass es doch gut sein. Ich hatte ja nicht mal dich zitiert.
 
Zurück
Oben Unten