Portal

Da empfehle ich auch mal den Abyssal(uk) Thread für den geneigten Portal Hörer.
Darin befinden sich nämlich so einige Tipps die in ähnliche Richtung gehen.
 
Wirklich eine einzigartige Band. Habe ich mich anfangs sehr schwer damit getan aber dann hat´s um so mehr gezündet!
 
Wie geil kaputt ist denn der Videoclip bitte? Kannte ich auch noch nicht. Fängt die Atmosphäre perfekt ein!
Auf CD sind mir die Jungs meist zu anstrengend, aber live hat das beide Male echt gezündet als ich die gesehen habe. Die Australier waren schon immer am kaputtesten und heftigsten Sickos der Szene!
 
An den Platten hab ich mich leider ein bisschen totgehört, kann ich mir momentan nur noch selten geben. Live hab ich sie leider noch nie gesehen, das muss ich unbedingt noch nachholen.
 
Ich find die Alben sowas von geil, ich hätte fast Angst, dass ich sterb', wenn ich die mal live sehen sollte.
 
Beim ersten Hören des Albums konnte ich überhaupt nichts damit anfangen. Nach drei Durchläufen wollte ich Portal die Weltherrschaft andienen. :D
 
Steht bei mir irgendwie schon lange auf der Liste, aber irgendwie trotzdem nie eingesackt. Liegt wohl daran, daß das Vinyl ausverkauft ist bzw. viel zu teuer aus 2. Hand. Jetzt - nachdem dieser Thread hier nochmal "Portal!" geschriehen hat - hab ich mir aber mal die Tape Version von Outre für freundliche 6,- € geordert. Da kann man nicht meckern.
 
Nach zehn Minuten Portal weiß ich meistens nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Da findet man sich in einer komplett anderen Welt wieder (in der man eher nicht so gern leben möchte). Großartig.

Leider noch nicht live gesehen.
 
Da gibts ja tatsächlich schon nen Thread hier. Grossartige Band. Völlig kaputt, krank und geisteskrank. Technisch 1A! gibt wenige Bands deren Art die ich dermassen geil finde.
Muss ich auch mal unbedingt live sehen.
 
Portal auf Kassette: Hab mal bißchen geforscht. Hier gibt's die Alben Swarth und Vexovoid als Tape-Version recht günstig:
http://www.crucialblastshop.net/
2 Tapes haben mich inkl. Porto 18,75 € gekostet. (Also die Tapes selbst kosten nur jeweils 5,30 €.)
 
Zurück
Oben Unten