(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Der dritte Teil von Ritual ist online:
https://thedeathofamodernist.bandcamp.com/album/ritual-vol-3

a3515392016_10.jpg


Ein 4 stündiger (!), kostenloser (!) und großartiger (!) Black-Metal-Sampler mit u.a.: Abstracter, Rorcal, Ast, Plebeian Grandstand, Ancst, Thurm, Wildernessking...
 
Die Neue Sun Worship ist wirklich super geworden. Das ist ja zum Teil sogar richtiger Black Metal, inklusive Norwegischer Gedächtnis Riffs! :acute:
Ich bin ziemlich begeistert. Finde es geil, dass das Gaspedal konstant durchgedrückt wird aber trotzdem keine Langeweile aufkommt, wie bei Genrekollegen von Der Weg... zum Beispiel.
 
Die Neue Sun Worship ist wirklich super geworden. Das ist ja zum Teil sogar richtiger Black Metal, inklusive Norwegischer Gedächtnis Riffs! :acute:
Ich bin ziemlich begeistert. Finde es geil, dass das Gaspedal konstant durchgedrückt wird aber trotzdem keine Langeweile aufkommt, wie bei Genrekollegen von Der Weg... zum Beispiel.
Bin grad beim Erstdurchlauf und find die auch ziemlich famos!
 
Ich hoffe, die Bands in diesem Thread habt Ihr auch tatsächlich hinsichtlich ihrer Gesinnung überprüft. Nicht, dass am Ende noch eine dabei ist, welche die Bundeskanzlerin kritisiert.
 
Iwie dumm oder so?
Nein, ich hoffe, er meinte das in einem Anfall von Albernheit:

Links, gutmenschlich (war Angela Merkel ja mal eine Zeit lang und ist sie im Grunde immer noch - bis zur Naivität), anarchistisch ist @Empr s Humor, Black Metal der Aufhänger, da es gegen Alles ankämpft wie Don Quixote gegen irgendwelche Windmühlen, vielleicht ein Bierchen gezischt oder so ... ich habe jedenfalls herzlich gelacht.

Klar ist der Witz 'ne Flunder. Na und?
 
Zurück
Oben Unten