(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Ich mag das Logo, ist trotz der allgemeinen Ähnlichkeit vieler dieser Logos trotzdem irgendwie subtil anders, die vielen kleinen Flämmchen und Rundungen finde ich schön und sie erinnern mich auch irgendwie rein visuell an Arabische Schriftformen.
Die Samples sind auch gut gewählt und gesetzt.
Ja
Hat für mich Ähnlichkeiten damit

21328_logo.jpg
 
Da fällt mir ein, Underdark werden hier im Forum auch sträflich vernachlässigt.
Im November 23 kam ein neues Album, Managed Decline, welches bei mir auch wieder in den Black Metal Jahresfavoriten gelandet ist. Zu hören ist eher besser produzierter Post-Black Metal, episch, teilweise auch Post Rock träumerisch, aber auch mit wilder grindmäßiger Raserei dazwischen. Mir gefällt der Mix ziemlich gut, gibt viel zu entdecken. Wie man vielleicht erahnen kann, das Album beschäftigt sich mit Thatchers gescheitertem Neoliberalismus.

a1632625219_10.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
"We Gaze Into Sunlight" aus Berlin gehen im April mit den Bremer BlackGrindCrust-Nachwuchsberserkern Gvillotine auf Mini-Tour, haben also schon mal ein Händchen für gute Gesellschaft. Auf Konserve erfinden sie das Rad nicht neu, aber live könnte das Spaß machen. Schade, dass Aachen mitten in der Woche ist.


5.4. Hinterraum, Berlin
6.4. Stö, Läibzsch
7.4. Gerber 3, Weimar
8./9./10.4. "need help" WEEDWIZARDBOOKING@GMAIL.COM
11.4. Aachen, Wild Rover
 
Zurück
Oben Unten