(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Hab mich ehrlichgesagt nie wirklich mit der Band auseinandergesetzt, aber der Song ist tatsächlich ganz nett. Sind die politisch eigentlich unbedenklich? Hatte TGOO jetzt nicht unbedingt unter "links" und "gutmenschlich" gespeichert... aber vielleicht irre ich mich da auch.



Ja. Passen politisch, sowie musikalisch, perfekt in diesen Thread.
 
Ich weiß, ich mache mir keine Freunde, aber Post Black Metal ist für mich einer der schlimmsten Trends der letzten Jahre und hat so gar nichts mit echtem Black Metal gemein. Klar, wer es mag, soll es hören, aber für mich zu 99% ein absolutes No Go.
 
Ich weiß, ich mache mir keine Freunde, aber Post Black Metal ist für mich einer der schlimmsten Trends der letzten Jahre und hat so gar nichts mit echtem Black Metal gemein. Klar, wer es mag, soll es hören, aber für mich zu 99% ein absolutes No Go.

Vielen Dank für deinen hochgradig wertvollen Beitrag in diesem Thread. War schön, dass du vorbei geschaut hast.
 
Vielen Dank für deinen hochgradig wertvollen Beitrag in diesem Thread. War schön, dass du vorbei geschaut hast.
Ach komm, Mucke ist halt Geschmackssache, er mag Post BM halt nicht, warum soll er das nicht sagen dürfen?

Ich mag nur ganz wenige Sachen aus dem DM-Bereich, vor allem kann ich mir keine Death-Black- oder Black-Death-Sachen vorstellen. Ja, es ist heutzutage der heiße Scheiß, aber ich kann es mir nicht vorstellen, wie es klingt.

Ebensowenig höre ich Punk. Mir einfach zu langweilig, sorry.

Nee: dafür fehlt es mir eindeutig an Fantasie.
 
44740353.jpg
 
Ich weiß, ich mache mir keine Freunde, aber Post Black Metal ist für mich einer der schlimmsten Trends der letzten Jahre und hat so gar nichts mit echtem Black Metal gemein. Klar, wer es mag, soll es hören, aber für mich zu 99% ein absolutes No Go.

Hat die First Wave Fraktion über die Second Wave früher eigentlich auch so geredet?

Ansonsten:

Nothing to prove
Just a hellish rock'n roll freak
:cool:
 
Doch. Denn wie @Warmaster 666 schon schreibt, hat Post Vegan Straight Edge Shoegaze "Black" Metal bis auf ein paar stilistische Handgriffe nichts mit Black Metal zu tun. Rein gar nichts.
Aber bitte lassen wir die Diskussion weg.
Das hätte keinen Sinn.
Die Diskussion hatten wir ja auch schon mehrfach, daher können wir es diesmal vielleicht wirklich dabei belassen.
 
Wie es immer noch Menschen gibt die diesen "wir sind ja sooo phöööse" Bullshit von den "echten" BM Bands so bierernst nehmen. Echt süß.
 
Zurück
Oben Unten