Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

Daher, Steffen & Co. - habt Ihr Tipps aus der Umgebung?

Durch Marburg bin ich immer nur durchgefahren. Über die kulinarischen Eigenheiten dieser Region bin ich aus diesem Grund nicht als Infoquelle zu gebrauchen. Aber ein Arbeitskollege meinte, dass man das Kulturzentrum Waggonhalle besuchen solle. Dort soll man im Rotkehlchen gut speisen können. Irgendwo in der Nähe vom Bahnhof.
 
Hoffe, in Marburg gibt's 'nen Straßenstrich. Brauche Kleingeld.

Ich habe in MR nicht nicht von einem Strassenstrich gehört. Aber frag dich mal die Jungs von Torturebitch. Die müssten sich auskennen. Wenn es keinen gibt, dann eröffnen wir einen. Motorkopf ist hauptberuflich ja Lesbenlude. Wir könnten das Angebot also ziemlich leicht ausweiten.

Ich kenne essenstechnisch in MR nur McDonald's :D

Ob wir zum Riddle kommen ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@babeliron : alles gut, ich habe mich vorerst beruhigt. Es ging ja auch nicht um das Riddle direkt. Ich dachte aber, es wäre der gleiche Veranstalter. Dem ist aber anscheinend nicht so...

Vorerst werfe ich nicht mit Bomben um mich :D
 
Ach so, so zur allgemeinen Information: Der Vorverkauf endet am Samstag, dem 02.12., danach gibt's nur noch Tickets an der Abendkasse für 30€, wir verschicken die letzten Tickets am Montag, dem 04.12. Wer am 02.12. bei uns in Marburg zu Procession, Gotttod und BST vorbeikommt, kann natürlich auch vor Ort Tickets kaufen.
 
Ach so, so zur allgemeinen Information: Der Vorverkauf endet am Samstag, dem 02.12., danach gibt's nur noch Tickets an der Abendkasse für 30€, wir verschicken die letzten Tickets am Montag, dem 04.12. Wer am 02.12. bei uns in Marburg zu Procession, Gotttod und BST vorbeikommt, kann natürlich auch vor Ort Tickets kaufen.
Ich bin schwer daran interessiert zu kommen, aber aufgrund anderweitiger Verpflichtung steht die ganze Aktion für mich noch etwas auf der Kippe. Die Nachricht, dass es noch Tickets beruhigt mich etwas, da ich wahrscheinlich bis Ende der Woche brauche, um alles zu klären. Sobald bei mir alles klar ist, kann ich mich dann an dich zwecks Kartenbestellung wenden? Vielen Dank für die Organisation. Das Lineup ist echt der Hit!
 
Ich bin schwer daran interessiert zu kommen, aber aufgrund anderweitiger Verpflichtung steht die ganze Aktion für mich noch etwas auf der Kippe. Die Nachricht, dass es noch Tickets beruhigt mich etwas, da ich wahrscheinlich bis Ende der Woche brauche, um alles zu klären. Sobald bei mir alles klar ist, kann ich mich dann an dich zwecks Kartenbestellung wenden? Vielen Dank für die Organisation. Das Lineup ist echt der Hit!
Also bis Samstag sollte es noch Tickets auf der Webseite unter http:www.bifroest-kultur.de/tickets/ geben, dann an der Abendkasse, also alles kein Problem.
 
Der gut laufende VVK endet am Samstag um Mitternacht und die letzten Tickets werden am Montag verschickt: http://www.bifroest-kultur.de/tickets/
Es wird vor Ort auch noch Karten für 30€ geben.

(Weitere letzte Infos wie zu Speisungs- und Vergnügungsstätten kommen am Wochenende. Edit: Montag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten