Rock Hard Festival 2017

So, hier alle Infos zum Thema Live-Stream!
Morgen früh geht's dann auch für mich gen Gelsenkirchen :)
 
Warum ist eigentlich noch Donnerstag und nicht schon RockHardFestivalTag? Ach so, weil ich ja noch arbeiten muß und mich jetzt auf mein Rennrad schwingen ... manno, das dauert aber auch wieder und nachher ist alles fix wieder vorbei! Ungerechte Welt!
 
Warum ist eigentlich noch Donnerstag und nicht schon RockHardFestivalTag? Ach so, weil ich ja noch arbeiten muß und mich jetzt auf mein Rennrad schwingen ... manno, das dauert aber auch wieder und nachher ist alles fix wieder vorbei! Ungerechte Welt!

Jau, so ist das. Erst lange warten und Vorfreude schieben, dann geht es los und schwub, ist alles vorbei. Morgen noch bis Mittags arbeiten und dann direkt vom Büro nach Gelsenkirchen. Wunderbar, ich freue mich auf drei tolle Tage :jubel::feierei:
 
Zurück
Oben Unten