SACRIFICIO - Sacrificio

Sacrificio scheinen ja endgültig Geschichte zu sein. Aber es gibt Reprints des offiziellen Shirts und Backpatches und Sweater bei Down with the most high.
 
Sacrificio scheinen ja endgültig Geschichte zu sein. Aber es gibt Reprints des offiziellen Shirts und Backpatches und Sweater bei Down with the most high.
Ich habe schon ein „nicht allzu schönes“ - das reicht.

sehr schade- von der Combo hätte ich gern noch mehr gehört. Stumpf ist Trumpf
 
Wahrscheinlich das, was es bei Down.... gibt. Offiziell hatten die ja nur ein Motiv. Ich hab mir mal eines mit dem Democover selber drucken lassen.
 
Ja. Bei 50 verdiene ich nix. Ist das, was ich bezahlt habe.
Hab das Teil in einer Kurzschlussreaktion gekauft, aber eigentlich brauche ich es doch nicht. Wer also den Umweg über Spanien sparen möchte, möge sich melden. Von mir aus auch 45 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten