Satyricon

Ich finde ja Volvano und Now Diabolical gehören zu den wenigen Alben bei denen der Begriff „langweilig“ absolut treffend ist. Banales Riffing ohne jedwede Art von Atmosphäre. Das ist wirklich Zeug bei dem ich einschlafen könnte. Da funktioniert wirklich überhaupt nichts. Zumindest für mich.
Dann hast du die Volcano noch nie gehört.
 
Ich finde die "Rebel Extravaganza" immer noch grauenvoll,und mit den letzten beiden Alben kann ich absolut nichts anfangen...............
 
gallery_18506_p.jpg
Ey, Du kannst dem Kasper doch nicht die Kutte von Fred Otto anziehen...
 
Ich finde komischerweise das NOW DIABOLICAL Album am besten und mag auch eher den Stil, den sie ab da gefahren sind mehr als den vorherigen.
Volcano und Rebel Extravaganza sind doch auch groß, aber alles davor ist halt irgendwie eher als Zeitzeuge in der Sammlung, als zum hören...
 
Gestern mal whiskybeseelt Satyriconvideos auf YT gesehen, darunter auch Phoenix. Fand ich ja schon immer gut, aber gestern hat´s mich richtig geflasht. Meine Fresse, ist das ein geiler Song. Der Sigurd macht das schon sehr cool, zieht konsequent sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich weiß noch als damals das selbstbetitelte Album erschien, wie kritisch gerade dieser Song gesehen wurde. Aber das ist schon ein absolutes Highlight der gesamten Schaffensgeschichte. Hätte trotzdem gerne eine Rebel Extravaganza II.
 
Gut, ich finde den Stil, des Backprints auch sehr sehr EMP-GOTHIC-PEINLICHKEITEN-WEAR mäßig, aber die Farbe ist toll...
Es gibt im Band Merch Thema übrigens noch etwas was ich absolut affig finde:
Wenn auf den Ärmel Drucke sind, am besten tausend mal hintereinander der Bandsleeve...urgh...gruselig hässlich...dicht gefolgt von Prints auf der Kaputzenseite...das geht auch nicht...

Aber zurück zum Thema: Die Jacke ist zu cheesy, aber man muss sie ja auch nicht kaufen...
 
Ich weiß nicht.... ich find die pottenhässlich. Mag aber generell keine Bomberjacken. Und von Klamottentrends krieg ich eh nie was mit.

Bomberjacke würde aber eher zu Burzum passen xD
 
Ist doch schon seit ein paar Jahren Trend.
Varg trägt exklusiv selbst gefilzte Klamotten aus feinster Ziegenwolle oder die modischen Gefängnisoveralls aus französischen Besserungsanstalten. *Muss man wissen*
 
Nichts ist bösartiger als Looking for Freedom :D

Dir sollen mal die Shadowthrone, Dark Medieval Times und Enslaved-Split noch mal als Platte rausbringen.
 
Zurück
Oben Unten