Satyricon

Sehr schön. Beide Alben kann ich gut gebrauchen und bei Napalm habe ich eh noch nie bestellt.
Das Deluxe Vinyl Set wird`s aber wohl nicht werden, auch wenn besonders das marbled beige schon fesch daherkommt.

67403_satyricon_vinyl_boxset.jpg
 
Das neue Cover der Shadowthrone ist gelungen.
Aber das der Dark Medival Times überhaupt kein Stück. Sorry das sieht echt wie eine Postkarte aus, die man mitten auf einen Kuchen und Kaffee Tisch bei Großmutter erwarten würde.

Das ist fast so als würde bei einer Neuauflage von A Blaze in the Northern Sky plötzlich ein komplett anderes Cover Verwendung finden.
Es fühlt sich irgendwie falsch an, ja es wirkt wie........BLASPHEMIE, wenn Genre begründene Alben ein anderes Cover bekommen.
 
Wird Napalm Records die Platten exklusiv vertreiben? Weiß wer was? ;) Hab nix im Netz gefunden.
 
Die Backpatches wären meiner Omma nicht wild genug. Mal sehen wer damit rumläuft. :)
23 eur je Schwarzling ist aber auch ne Ansage. Hmm..
 
Ist doch mittlerweile Standard für ne Doppel-LP...

Joa, hier bei den beiden gibts so einige Verschlimmbesserungen. Allein das man DMT mit 43,5 Min. auf ne 2LP packen muss. Das hatte man bei ND noch auf einer hinbekommen.
Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen oder ob ich das Frühwerk auf Vinyl einfach abhake.
 
Finde das DMT Cover zwar auch nicht so prall und ja, dass es eine DLP ist, hätte wahrscheinlich auch nicht sein müssen, aber die beiden Alben lohnen sich trotzdem ohnehin auf Vinyl. Warte da schon ewig drauf und dann nehm ich die auch so.
 
Unnötig. Entweder man macht sie original oder man lässt es bleiben. Und warum DLP?
Was ein Quatsch.
Oder haben sie die mit Blockflöte neu eingespielt? Dann passt das Artwork.
 
Also mir gefallen die neuen Cover, gerade das DMT Cover find ich doch stimmiger als das Original. Ich werde mir die Scheiben kaufen, da ich sie auf Vinyl noch nicht habe und Satyricon Vinyl, wenns mal ausverkauft ist, eher selten zu bekommen ist.
 
An alle die die Frage wegen DLP gestellt haben.
Ab 40 Minuten Spielzeit kann ma das machen, wegen Sound und so. Muss ma bei knapp drüber liegenden Werken aber nicht.
Wer ne Ahnung auf welcher Geschwindigkeit die laufen? Könnte nämlich auch an der breiteren "Spurrinne" liegen, dass es DLP wurde.
 
Zurück
Oben Unten