Skepticism Huldigung

Ich hatte ursprünglich ein wenig Sorge, dass irgendwelche mit Bier abgefüllten, kuttenbewährten Fans im Publikum (sprich: Metaller) während der Songs rumbrüllen und somit die Aufnahmen ruinieren, aber wenn alle Songs auf der Platte so sind wie dieser, rubbel ich schon mal im Voraus an meinem Glied in der Hoffnung, dass Geld heraus sprudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte + DVD ist gestern angekommen, sieht schonmal schick aus, vielleicht komm ich heute zum Hören.
 
Eine wirklich geniale Band!!! War mit einer der ersten Bands aus dem Metal Bereich die ich gehört habe (also jetzt von der härteren Art) einfach genial!
 
Also (mal wieder) gehört Svart die Aufmachung der CD+DVD-Variante im billgsten "digisleeve" Format um die Ohren gehauen. Wann um Himmels Willen erklärt diesem label mal jemand, wie man CDs ansprechend veröffentlicht?
Hier bleibt also nur der Griff zum Vinyl. Ich habe es noch nicht, ich hoffe, die Besitzer der Doppel-LP wissen Besseres über die Aufmachung zu berichten.
Eine Band wie Skepticism hat im CD-Format verdammt nochmal mehr verdient als so eine Art "Promo-CD im cardsleeve", denn mehr ist das nicht (ok, Booklet ist dabei). Und wenn schon mit der DVD eine zweite Scheibe beiliegt, dann könnte man sich ja mal an der "Buchedition" der neuen Iron Maiden ein Beispiel nehmen.
 
Also (mal wieder) gehört Svart die Aufmachung der CD+DVD-Variante im billgsten "digisleeve" Format um die Ohren gehauen. Wann um Himmels Willen erklärt diesem label mal jemand, wie man CDs ansprechend veröffentlicht?
Hier bleibt also nur der Griff zum Vinyl. Ich habe es noch nicht, ich hoffe, die Besitzer der Doppel-LP wissen Besseres über die Aufmachung zu berichten.
Eine Band wie Skepticism hat im CD-Format verdammt nochmal mehr verdient als so eine Art "Promo-CD im cardsleeve", denn mehr ist das nicht (ok, Booklet ist dabei). Und wenn schon mit der DVD eine zweite Scheibe beiliegt, dann könnte man sich ja mal an der "Buchedition" der neuen Iron Maiden ein Beispiel nehmen.

Naja die CDs werden ja genau so auch als Promos verteilt, habe hier bereits einige davon. Eine hochwertige Aufmachung ist das definitiv nicht. Ein anständiges Digipak wäre schon deutlich schicker.
Habe auch nur zur CD gegriffen, die LP habe ich mir bisher gespart.
 
Also (ich hoffe, die Besitzer der Doppel-LP wissen Besseres über die Aufmachung zu berichten..[/QUOTE
Ja, kann ich, die Doppel LP ist schön gemacht (in gewohnter Svart Qualität), die DVD hat ihr Cover innen im Gatefold.

Zu CDs von Svart kann ich nichts sagen, da ich von dem Label nur Vinyl hab, Svart hat damals auch als reines Vinyl Label begonnen, wusste lange gar nicht dass die auch CDs rausbringen.
 
Der Thread heißt "Skepticism Huldigung"... ich will auch:

Habe diese Woche das erste Mal das Debüt gehört und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt überhaupt schon mal (!) solch eine perfekte Tonkunst gehört habe. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne zu Übertreibungen greife wenn mir was gefällt, aber das... das. Bei dieser Musik spricht einzig und allein die Atmosphäre und diese Atmosphäre ist einzigartig. Ohne Worte. Was ein Meisterwerk. Und wenn man bedenkt was die Band mit dieser Veröffentlichung losgetreten hat, bringt es das Ganze nochmal auf eine höhere Stufe. Ich kann nimmer. :verehr:
 
Höre gerade die Ordeal. Wen stört sich noch an dem Effekt auf dem Gesang, der sich so verhackstückelt meist anhört. Eigentlich tolle Live-CD, aber der Vocal-Effekt nervt mich leider.
 
Neues Album "Companion" ab sofort bei Svart vorbestellbar.

The band celebrate their 30th anniversary with the release of their sixth full length album, which takes the listener on a journey from Skepticism’s gloomy past through to a monument of a band that has weathered their liturgy for 3 decades of mournful service.
 
Zurück
Oben Unten